Katze hat Barmöbel zerkratzt

Katze hat Barmöbel zerkratzt

Beitragvon Choupette » Do 7. Feb 2019, 14:41

Hallo Leute,

bei uns steht eine Familienfeier an und da habe ich gerade im Partykeller nach dem Rechten geschaut, ob auch alles vorhanden, in Ordnung ist, usw. Was muss ich sehen? Ausnahmslos alle Barhocker sind zerkratzt! Nicht etwa nur angekratzt, die Beine sind so weit abgekratzt, dass sie wohl brechen, wenn sich da jemand draufsetzen möchte. Naja, die Barhocker waren sowieso schon älter, aber jetzt brauche ich definitiv neue. Habt ihr eine gute Adresse für mich, wo man schöne Barhocker bekommt? Vielleicht aus Metall?! War schon in dem schwedischen Möbelhaus, aber da gab es nix vernünftiges. Vielleicht habt ihr eine gute Alternative für Partykeller-, bzw. Kneipenzubehör?!

Danke!
Choupette
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Jan 2019, 16:20

Re: Katze hat Barmöbel zerkratzt

Beitragvon Miss Marple » Mo 11. Feb 2019, 14:24

Hallo Choupette,

ich würde sagen, du brauchst ein gutes Schloß, damit die Katzen nicht mehr in den Partykeller kommen! ;)
Ansonsten schaue doch mal hier bei M24 rein, Abteilung "Bareinrichtung", bzw. "Barmöbel": http://www.m24.de/bar-einrichtung-lp da bekommst du was du suchst. Die Barmöbel aus unserem Laden sind auch von M24, die haben auch Metall Barhocker, die haben für jeden individuellen Geschmack und Stil was da.

Mein persönlicher Geheimtipp: "Gastro-Barhocker", bzw. "Outdoor-Barhocker", das ist sozusagen die gewerbliche Variante und die halten mehr aus. Schau dich da mal in Ruhe um, bei dem riesigen Angebot findest du garantiert was passendes für deinen Keller.

Gruß
Miss Marple
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Nov 2018, 12:40


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron