Karneval: Kostüm schon gefunden?

Karneval: Kostüm schon gefunden?

Beitragvon Mispold » Sa 23. Feb 2019, 22:46

Hallo zusammen,

nur noch wenige Tage und es ist Karneval!! Ich gehe, wie jedes Jahr, auf den Kölner Karneval, denn nirgendwo feiert es sich besser.

Seit 3 Jahren fahre ich mit meinen Freunden nach Köln, um es dort ordentlich krachen zu lassen. Die Kostüme spielen bei uns eine große Rolle. Wir sind insgesamt 6 Leute und verkleiden uns jedes Jahr zu einem Thema, das innerhalb der Gruppe gelost wird. In diesem Jahr ist das Thema "Steampunk".
Ich habe online lange nach dem richtigen Kostüm gesucht, bin aber bei Lostlegends endlich fündig geworden. Ich habe mich für das Steampunk Kleid Tesla Victorian entschieden, das super sexy ist, aber nicht zu viel Haut zeigt.

Wie verkleidet ihr euch zum Karneval? Fahrt ihr auch noch Köln oder wo feiert ihr?
Mispold
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 21:38

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron