Meine Main Coon wurde entführt!

Meine Main Coon wurde entführt!

Beitragvon StefStef » Do 14. Mär 2019, 17:48

Hallo Leute! Ich fürchte, meine Katze wurde entführt. Es ist keine normale Hauskatze, sondern eine Main Coon. Wer sich nicht auskennt: Exemplare dieser Rasse kosten "auf dem Markt" bis zu 1.500 Euro. Wenn ein Weibchen ein Haufen Junge wirft, kann man damit richtig Geld verdienen. Ich vermute, jemand wusste um den Wert des Tieres, das eben hier und da in meinem Garten herumstreicht. Na ja, jetzt nicht mehr. Einen Verdacht habe ich zwar, wer es gewesen sein könnte, aber wer soll sowas beweisen? Nicht wahr?
StefStef
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Mär 2019, 17:39

Re: Meine Main Coon wurde entführt!

Beitragvon Pampelmuse » Fr 15. Mär 2019, 16:36

Das ist allerdings SEHR ärgerlich. Ich hoffe natürlich, deine Beziehung zu dem Tier ist nicht allein pekunär orientiert...hüstel. Wie wäre es denn damit, einen Profi zu engagieren, der ein bischen recherchiert? In welcher Stadt wohnst Du?
Pampelmuse
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 16:33

Re: Meine Main Coon wurde entführt!

Beitragvon StefStef » Fr 15. Mär 2019, 16:40

Im Moment lebe ich in Dortmund, aus beruflichen Gründen. Welche Rolle spielt das?
StefStef
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Mär 2019, 17:39

Re: Meine Main Coon wurde entführt!

Beitragvon Pampelmuse » Fr 15. Mär 2019, 16:44

Das spielt eigentlich keine Rolle. Ich wollte dir vorschlagen, eine professionelle Detektei aufzusuchen, die sich in der Stadt gut auskennt. Wer weiß, vielleicht gibt es ja Orte, wo gestohlene Tiere verkauft werden. Ich weiß es nicht. Ich würde also eine Detektei in Dortmund anrufen oder aufsuchen und mit denen besprechen, ob es Möglichkeiten gibt. Ich wette, so etwas kommt öfter vor, auch in Dortmund.
Pampelmuse
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 16:33


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron