Dampfen und Haustiere

Dampfen und Haustiere

Beitragvon Catra » Mi 20. Mär 2019, 11:22

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob sich hier Dampfer tummeln und wie ihr es mit euren Katzen, bzw. Haustieren regelt? Ich bin selber seit geraumer Zeit Dampfer und versuche somit von der normalen Zigarette loszukommen. Habe mich im Dampfer Online Shop kompetent dazu beraten lassen und benutze jetzt eine gute E-Zigarette und verschiedene Liquids, welche mit Nikotin und welche ohne. Funktioniert so weit auch ganz gut, früher habe ich ca. eine Schachtel am Tag geraucht und heute bin ich nur noch bei ca. 2 - 3 Zigaretten täglich. Der nächste Schritt wäre nur noch draußen zu rauchen und mich und meine Tiere gar nicht mehr dem Rauch auszusetzen. Wie macht ihr das bei euch?

Liebe Grüße
Catra
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Nov 2018, 14:32

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron