Erst Stubenrein - Dann nicht mehr!

Erst Stubenrein - Dann nicht mehr!

Beitragvon Lina__Tina » So 28. Okt 2007, 18:51

Meine Katze ist jetzt ca ein halbes Jahr alt. Am Anfang war sie stubenrein, alles war gut nur seit etwa 2 Wochen scheißt sie andauernd in den Flur :oops:
Wir hatten gedacht, das liegt an dem neuen Katzenstreu, was wir gekauft hatten, aber sie macht es jetzt trotzdem noch, obwohl wir wieder das alte haben :!:
Woran kann das liegen?
Ich würde mich sehr über eure Antworten und Hilfe freuen
Gruß
Lina__Tina
 
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Okt 2007, 18:39

Re: Erst Stubenrein - Dann nicht mehr!

Beitragvon DaniSahne1984 » So 6. Jan 2008, 00:09

Hallo Lina_Tina!

Hast du in der Wohnung Irgendetwas umgestellt? Das könnte daran liegen, dass Sie dagegen protestiert. Bei mir war einmal die Tür zum Bad zu - (ergo zu den >Kaklos) dann haben Sie in den Flur gemacht :cry: Wenn es öfter vorkommt mal zum TA gehen und vielleicht abklären lassen.. Bei mir hatten Sie auch mal in die Badewanne gepinkelt und nach TA Besuch hat sich rausgestellt dass Sie Blasenentzündung hatten..

LG DANy
DaniSahne1984
 
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:05

Re: Erst Stubenrein - Dann nicht mehr!

Beitragvon catwomen » Mo 7. Jan 2008, 06:10

liebe dani!
zuerstmal scheißt keiner ,das ist ein übles wort.mein vór schreiber hat recht.zunächst mußt du wenn du eine neue katze hast alles os belassen wie es ist.jeder veränderung auch die des katzenstreus kann eine möglich keit sein.
es kann aber auch sein das du so ein pingelchen hat die die toilette nicht mehr benutzt sobald sie sie nur einmal benutzt hat,so einen hatte ich auch,also sobald du bemerkst sie war auf der toilette saubermachen.das ist ja bei den heutigen klumpstreus kein problem mehr.
es kann aber auch sein das der ort wo die ka.-toilette steht zu unruhig ist,ich hoffe du hast sie nicht in die nähe des futterplatzes gestellt.
all das können dinge sein die deine mieze stören.sollte das problem anhalten würde auch ich einen tierarztbesuch vorschlagen.
aber in bezug auf sauberkeit und ruhe auch auf dem ka.-klo sind katzen sehr senibel.es kann zig möglichkeiten geben warum sie es macht.
probier alles aus und zur not ab in die box und zum doc.
viel erfolg
l.g.
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Erst Stubenrein - Dann nicht mehr!

Beitragvon catwomen » Mo 7. Jan 2008, 06:12

entschuldige bitte ich habe dich mit falschem namen angesrochen.
SORRY
l.g JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron