Kater macht sein großes Geschäft neben das Katzenklo

Re: Kater macht sein großes Geschäft neben das Katzenklo

Beitragvon Mispold » So 6. Jan 2019, 12:15

Hallo,

ich weiß nicht, ob dir schon geholfen wurde und das Problem mit dem Katzenklo schon gelöst ist. Meine Freundin hatte damals auch Probleme mit ihrer Katze, die nicht ins Katzenklo gemacht hat und die Möbel zerkratzt hat. Sie hat gute Erfahrungen mit einer Katzenexpertin gemacht, die sie auch in Sachen Katzenfuttermittelallergie beraten hat. Vielleicht kann dir eine Katzenpsychologin / Katzenexpertin auch weiterhelfen? Wir machen ja manchmal unbewusst Dinge, die dann erheblichen Einfluss auf die Katze und deren Wohlbefinden haben.
Mispold
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 21:38

Re: Kater macht sein großes Geschäft neben das Katzenklo

Beitragvon Targon » Di 5. Mär 2019, 16:04

Gut, dass hört sich alles andere als gut an.
Aber man kann die Katze erziehen..man muss sich dafür auch Zeit nehmen und nicht direkt aufgeben wenn es mal nicht direkt klappt.

Meine Katze macht dasselbe momentan und ich bin wirklich fleißig dabei sie davon abzubringen.
Sie macht neben das Klo überall...mal auf den Teppich, dann auf die Fliesen usw.
Wegen dem Teppich habe ich mir schon eine Teppichreinigung bei https://www.berliner-teppichreinigung.de/ gefunden denn den habe ich gerade neu gekauft, viel zu schade zum wegwerfen.

Aber man muss sich da auch durchsetzen können.

Klappt es denn bei dir ?
Targon
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 11:08

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron