Mittesser bei Katzen???

Mittesser bei Katzen???

Beitragvon Tweety82 » Fr 5. Mär 2010, 19:40

Hallo ich habe eine merkwürdige Entdeckung bei meiner Sissi gemacht.
Sissi hat ab und an ein wenig Katzenakne und als ich wieder an ihrem Mäulchen kontrolliert habe bin ich auf schwarze Punkte gestoßen.
Die kann man drücken und es kommt auch was raus und sieht aus wie Mitesser kann das sein das es welche sind?
Bei Corby ist nicht´s zusehen.
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Bayern

Re: Mittesser bei Katzen???

Beitragvon maggie1puma2 » Fr 5. Mär 2010, 19:50

Hallo, hier gibts schon ein paar ältere Beiträge zum Thema, gib mal oben rechts in der Suchleiste "Katzenakne" ein, dann kannst Du Dich durch die Beiträge "wühlen" :D

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Mittesser bei Katzen???

Beitragvon Tweety82 » Fr 5. Mär 2010, 20:58

Ja danke das hab ich ja schon.... :oops:
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Bayern


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast