Seite 1 von 1

Mittesser bei Katzen???

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 19:40
von Tweety82
Hallo ich habe eine merkwürdige Entdeckung bei meiner Sissi gemacht.
Sissi hat ab und an ein wenig Katzenakne und als ich wieder an ihrem Mäulchen kontrolliert habe bin ich auf schwarze Punkte gestoßen.
Die kann man drücken und es kommt auch was raus und sieht aus wie Mitesser kann das sein das es welche sind?
Bei Corby ist nicht´s zusehen.

Re: Mittesser bei Katzen???

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 19:50
von maggie1puma2
Hallo, hier gibts schon ein paar ältere Beiträge zum Thema, gib mal oben rechts in der Suchleiste "Katzenakne" ein, dann kannst Du Dich durch die Beiträge "wühlen" :D

LG Kerstin

Re: Mittesser bei Katzen???

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 20:58
von Tweety82
Ja danke das hab ich ja schon.... :oops: