Stinkepfoten

Stinkepfoten

Beitragvon Chiquita » Fr 18. Jun 2010, 21:09

Hallo.
Unsre Lucy (10J.) hat momentan immense Stinkepfoten :D Richtige Käsepfoten.
Wodran könnt das liegen?
Chiquita
 
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

Re: Stinkepfoten

Beitragvon F13x » Do 28. Apr 2011, 11:22

hallo,
also ich hab meine Kater jetzt beim Geschäft beobachtet. Und hab festgestellt, dass Minosch z. B. zu doof ist nicht in seine Häufchen zu treten, beim scharren -.-

evtl liegts bei dir an was vergleichbarem? :P

und wenn ich dann versuche das "Zeug" aus seinen Pfötchen zu waschen, mit handwarmem Wasser aus der duschbrause, ganz leise aufgedreht, das fast nichts rauskommt... miaut er immer ganz furchbar... =( wenigstens kratz er dann nicht. Aber ich vermute deine Katze hat das selbe problem ;)
MfG
Alex
F13x
 
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Apr 2011, 08:36

Re: Stinkepfoten

Beitragvon maggie1puma2 » Do 28. Apr 2011, 12:06

Hallo,

viele Katzen haben "Schweißfüsse", da die einzigen Schweißdrüsen, die Katzen besitzen, an den Pfotenballen sitzen - "again what learned" :D

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Stinkepfoten

Beitragvon catwomen » Do 28. Apr 2011, 14:50

hallo !
stimmt kertsin hat recht,auch meine haben fast alle durch die bank stinkefüßchen.stört mich aber nicht.
schlimmer wäre ihre haut oder das fell würde riechen.das sollte nämlich nach nichts riechen.liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Stinkepfoten

Beitragvon Chiquita » Sa 30. Apr 2011, 17:47

Dass Liss in ihre Häufchen tritt, kann ich mir nicht vorstellen :D Dafür ist sie zu vornehm ;)

Aber das mit den Schweißdrüsen hab ich nicht in betracht gezogen, wie dumm.

Momentan, wos wärmer wird - klar, hat sie wieder ziemliche Käsemauken. Aber naja. Nase zu und durch :D
Chiquita
 
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

Re: Stinkepfoten

Beitragvon DieHappy » Fr 6. Mai 2011, 12:38

Ach, sowas gibt es bei Katzen ?! Stinkepfoten ... Muss ich gleich mal bei unseren riechen gehen :lol:
Neeee .. keine Stinkefüßchen. Man lernt nie aus.

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Stinkepfoten

Beitragvon Merle » Sa 14. Mai 2011, 15:46

Habe davon auch noch nie was gehört. Hab gleich mal bei meinen beiden gerochen, die haben mich angeschaut wie nen Auto :D
Roch alles ganz frisch...
Hab wieder was dazu gelernt...
Merle :)
Merle
 
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Sep 2010, 09:16

Re: Stinkepfoten

Beitragvon FeDoMo » Do 19. Mai 2011, 16:35

da sie mir regelmäßig ihre Pfoten ins Gesicht drücken, weiß ich, dass die normalerweise keine Stinkfüße haben... leider hatte sich Felix letztens an einer Kralle verletzt und da roch das nach einigen Tagen nach fauligem Fleisch - ssssssst ab zum TA, der hat die Kralle gezogen und dann gabs nen Antibiotikum und jetzt so nach 4 Wochen sieht man schon die neue Kralle ganz klein und winzig... den Gestank von der kranken Pfote hab ich immer noch in der Nase :roll:
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: Stinkepfoten

Beitragvon [Nordlicht] » Mo 23. Mai 2011, 17:29

Also das Fell von meinen beiden riecht nicht nach nichts!
Das riecht nach Sofakissen :mrgreen:
Ich könnte stuuuuuundenlang an denen schnuppern!!
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast