welchen schneider

Re: welchen schneider

Beitragvon Chiquita » Di 22. Jun 2010, 22:50

Diese Seite ist - glaube ich - eher ironisch gemeint.
Oder seh ich da was falsch?
Du willst ihr beibringen, an den Möbeln zu kratzen, damit sie das nicht mehr tut? Häh?

Deine Freundin ist mehr als fragwürdig.
Du willst NICHT, dass deine Katze die Möbel zerkratzt, würdest aber das Risiko eingehn, dass ne Maus alles annagt, was ihr in die Quere kommt, die Katze die Maus stundenlang durch die Gegend wirft (ne Maus kann übrigens saumäßig laut werden) und irgendwann alle Innereien dekorativ überm Teppich verteilt?!
Wie gesagt, wie beschäftigt ihr euch mit der Katze? Das Katzen kratzen ist ja wie gesagt, normal. Wenn das aber wirklich richtig, richtig häufig vorkommt, kann es auch sein, dass der Katze schlicht und ergreifend langweilig ist und sie dadurch Aufmerksamkeit will (was sie ja auch bekommt, weil du mit ihr schimpfst).

Das mit dem Einsprühen kannst du versuchen klar, vllt bringts ja was. Irgendwas richtig beißendes, vom Geruch her. Zitrone oder Orange. Viele Katzen mögen den Geruch nicht. Aber das wird nichts bringen, wenn du nicht für genug Abwechslung sorgst. Dann lässt sie es vllt da, geht dann aber vllt an die Couch.

Wenn meine Katze desöfteren mal an meinen Lieblingsschuhen kratzt (sie liebt es) und sie lässt und lässt und lässt es nicht (egal was ich vorher gemacht hab), dann bekommt sie auch mal einen wirklich leichten!!! Klaps auf den Hintern. Meistens einfach nur so, dass sie erschrickt. Und dann ist das Thema gegessen. Aber das nur, als letzte Möglichkeit.
Chiquita
 
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

Re: welchen schneider

Beitragvon Chiquita » Di 22. Jun 2010, 22:53

hab noch was gefunden innem alten katzenbuch
da stand drin das ich die katze mit deospray besprühen solll wenn sie unartig is
ls ich dann im Katzenbuch blätterte war da ein Tipp, da dachte ich erst das darf nicht wahr sein: die Autorin empfiehlt der Katze ein Deospray direkt auf die Nase zu sprühen immer dann wenn sie


Sprüh dir mal Deo auf die Nase (und somit Augen, was sich ja nicht vermeiden lässt) und du kennst meine Antwort darauf.
Also du hast davon nie was gelesen. Steht ja nicht umsonst hinten aufm Deo drauf "Deowolke nicht einatmen und nicht in die Augen gelangen lassen!". Das hat schon Sinn und Zweck. Brennt ja auch ganz witzig. Und ist auch üüüüüüüberhaupt nicht giftig.
Chiquita
 
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

Re: welchen schneider

Beitragvon menikustye » Di 22. Jun 2010, 23:11

Wenn nicht physisch ,dann vielleicht mit Tönen

Es giebt ja so einen Katzenschreck
Immer wenn die Katze daran vorbei geht macht es ein unhörbares Geräusch ,dass die Katze hasst
Davon könnte ich doch welche in der ganzen Wohnung verteilen?
Kann die Katze doch auch mit der Maus ins Badezimmer sperren für 10 min dann ists doch kein Problem.
Schlangen werden schließlich auch mit Nagetieren am Leben erhalten.
Zur Not stell ich noch n paar Mäusefallen auf.
Meine andere Tochter hat sogar noch einen Hamster den sie nicht mehr will weil sie ausgezogen ist.
menikustye
 
Beiträge: 19
Registriert: So 20. Jun 2010, 16:18

Re: welchen schneider

Beitragvon Felisande » Di 22. Jun 2010, 23:36

Hiho!

Sagt mal, merkt Ihr immer noch nicht, daß dieser gestörte Typ Euch nur verarscht? Schon die Antwort
metzgerin früher angehende krankenschwester is aber nich weiter gekommen"

sagt doch Alles. Voll das Klischee bedienend. Ab da spätestens merkt man es doch eigentlich. Und daß seine Antworten sich immer weiter in ihrer Absurdität steigern, fällt auch niemandem auf? :shock:

Ich würde nicht weiter auf diesen kranken Typen eingehen, dazu wäre mir die Zeit zu schade, die ich möglicherweise für wirklich Hilfesuchende aufwenden könnte.

Es grüßt Euch herzlich

Ulrike
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katzen gehorchen aufs Wort!
Wenn ich sie rufe "Kommt ihr jetzt her, oder nicht?",
dann kommen sie her, oder nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Felisande
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 13:43
Wohnort: Dortmund

Re: welchen schneider

Beitragvon Chiquita » Mi 23. Jun 2010, 08:39

Ja, Felisande, das kam mir gestern irgendwann auch.

Vllt isses Stefan ausm "Katzen zerkratzen mein Auto"-Thread, der sich unter nem andren Nick angemeldet hat :D
Chiquita
 
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

Re: welchen schneider

Beitragvon maggie1puma2 » Mi 23. Jun 2010, 19:22

Chiquita hat geschrieben:Ja, Felisande, das kam mir gestern irgendwann auch.

Vllt isses Stefan ausm "Katzen zerkratzen mein Auto"-Thread, der sich unter nem andren Nick angemeldet hat :D


Dann hat er sich aber sehr viel Mühe mit den Rechtschreibfehlern gegeben :lol:

Hab das schon die ganze Zeit verfolgt hier, das kann doch alles nicht wirklich ernst gemeint sein, wie blöd muss man denn sein, um sich mit so einem Thema in einem Katzen(Liebhaber-)forum anzumelden :shock:
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: welchen schneider

Beitragvon menikustye » Mi 23. Jun 2010, 19:53

maggie1puma2 hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:Ja, Felisande, das kam mir gestern irgendwann auch.

Vllt isses Stefan ausm "Katzen zerkratzen mein Auto"-Thread, der sich unter nem andren Nick angemeldet hat :D


Dann hat er sich aber sehr viel Mühe mit den Rechtschreibfehlern gegeben :lol:

Hab das schon die ganze Zeit verfolgt hier, das kann doch alles nicht wirklich ernst gemeint sein, wie blöd muss man denn sein, um sich mit so einem Thema in einem Katzen(Liebhaber-)forum anzumelden :shock:
i
wieso wollt ihr mich jetzt hier weiter denunzieren omg
ich bin doch nur auf der suche nach ein paar tipps und das wars
hab halt nachgeforscht und feed back is ja wohl nich zu viel verlangt oder :(

jedenfalls hat die katze jetzt aufgehört an den möbeln zu vandalieren und die bäume angenommen

kann man sie noch dazu bringen aufzuhören auf den teppich zu kotzen andauernd?
sie leckt sich und schätze mal sie verschluckt dabei haarbüschel oder so
menikustye
 
Beiträge: 19
Registriert: So 20. Jun 2010, 16:18

Re: welchen schneider

Beitragvon Chiquita » Mi 23. Jun 2010, 20:10

Wenns nur der Teppich ist, kann man sich glücklich schätzen.
Lucy hat mir vor 4 Tagen vor/auf die Füße gekotzt und vorgestern auf den Schoß.
Chiquita
 
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

Re: welchen schneider

Beitragvon menikustye » Mi 23. Jun 2010, 22:20

wieso :shock:
voll böse
menikustye
 
Beiträge: 19
Registriert: So 20. Jun 2010, 16:18

Re: welchen schneider

Beitragvon Chiquita » Mi 23. Jun 2010, 23:03

Meine Katze ist total bösartig.
Das war pure Absicht von ihr.
Drecksvieh!

Wenn ihr halt mal schlecht war...muss se halt mal kotzen. Mein Pech, dass ich bei beiden Malen zugegegen war ^^
Chiquita
 
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

VorherigeNächste

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron