Katzen-Bewertung vom Fell!

Katzen-Bewertung vom Fell!

Beitragvon Mimi+Lisa » Mo 10. Mär 2008, 18:55

Hallo

Ich Stellt das Bild rein und alle können bewerten!

Punkte:
1.Nidich!
2.Süß!
3.Sehr Süß!
4.So Süß zum knuddeln!
5.Wunder-schön!
6.Nidlich!
7.Süß!
8.Sehr Süß!
9.So Süß zum knuddeln!
10.Wunder-schön!


Und das ist meine Katze:
IMG00036.JPG
Katze
Zuletzt geändert von Mimi+Lisa am Do 7. Aug 2008, 17:48, insgesamt 3-mal geändert.
Unsere Katze benimmt sich manchmal wie ein Huns, denn wenn jemand zur Tür reinkommt da past sie auf und schreckt hoch!!

GVLG

Lisa mit Katze Mimi
Mimi+Lisa
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 21:08

Re: Katzen-Bewertung!

Beitragvon NaddeL » Mo 10. Mär 2008, 19:06

Hm ich versteh den Sinn dieses Threads zwar net, aber hab dennoch ne Antwort für dich.

Ich finde keine Katze häßlich. Egal wie sie ausschaut. Die Art jeder Katze macht die Katze zu dem was sie ist - einem wunderschönen, einzigartigen Tier.

Ich finde es ein wenig oberflächlich Katzen nach dem äußeren zu beurteilen.

Ich meine das nicht böse und fühl dich bitte nicht angegriffen deswegen :) Ist nur meine Meinung =)
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: Katzen-Bewertung!

Beitragvon Mimi+Lisa » Mo 10. Mär 2008, 20:14

Ja weis ich Nadel

Naja das is ja nur so von der fellfarbe und so gemeint!
Mimi+Lisa
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 21:08

Re: Katzen-Bewertung!

Beitragvon catwomen » Mo 10. Mär 2008, 23:27

hallo ich bin es.!
katzenbewertung so ein quatsch.
jede katze oder kater ist schön auf ihre oder seine eigene art.es sind unsere vorlieben nachdem wir beurteilen.
deine katze oder kater ist wunderschön.
gruß JULIAmit SAMTPFOTEN
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Katzen-Bewertung vom Fell!

Beitragvon FRANZI27 » Mo 4. Aug 2008, 23:51

ja ich find deine katze auch total schön... :mrgreen:
lg franzi
Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
FRANZI27
 
Beiträge: 171
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Katzen-Bewertung vom Fell!

Beitragvon Mimi+Lisa » Do 7. Aug 2008, 17:48

Ja danke FRanzi!!!
Unsere Katze benimmt sich manchmal wie ein Huns, denn wenn jemand zur Tür reinkommt da past sie auf und schreckt hoch!!

GVLG

Lisa mit Katze Mimi
Mimi+Lisa
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 21:08

Re: Katzen-Bewertung vom Fell!

Beitragvon hmanu » Do 7. Aug 2008, 19:00

Hallo,

auch ich finde deine Katze wunderschön!

Muss mich den anderen aber anschließen, das ist ähnlich wie bei Kindern (bitte nicht erschlagen:-)): Jeder findet seine Katze/Kater wunderschön und wenn man das Wesen dieser Tiere kennt um so mehr.

Mein erster Kater war behindert und konnte nicht lange laufen bzw. fiel oft auf die Seite, meine Freunde guckten alle befremdlich für mich war es der schönste Kater der Welt :P

LG
Hmanu
hmanu
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 11:46

Re: Katzen-Bewertung vom Fell!

Beitragvon Mimi+Lisa » Fr 8. Aug 2008, 17:59

WAS HABT IHR ALLE DENN NUR; DA STEHT DOCH VON 1 BIS 10 NUR ETWAS GUTES DA OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unsere Katze benimmt sich manchmal wie ein Huns, denn wenn jemand zur Tür reinkommt da past sie auf und schreckt hoch!!

GVLG

Lisa mit Katze Mimi
Mimi+Lisa
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 21:08

Re: Katzen-Bewertung vom Fell!

Beitragvon NaddeL » Fr 8. Aug 2008, 18:07

So schon mal gar nicht!

Gewöhn dir bitte einen anständigen Ton an. Ansonsten machst du dir nicht viele Freunde.
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: Katzen-Bewertung vom Fell!

Beitragvon Mimi+Lisa » Fr 8. Aug 2008, 18:18

Was ja sry tut ma leid habs wascheinlich falsch verstanden okile

bb

heaggggdl
Unsere Katze benimmt sich manchmal wie ein Huns, denn wenn jemand zur Tür reinkommt da past sie auf und schreckt hoch!!

GVLG

Lisa mit Katze Mimi
Mimi+Lisa
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 21:08


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron