Dringend Hilfe benötigt!

Re: Dringend Hilfe benötigt!

Beitragvon DieHappy » Sa 9. Apr 2011, 18:33

Ja, dass ist natürlich wirklich etwas blöd gelaufen. Zumal es ja noch hieß, dass die Situation ganz dringend sei. Schade, dass du als neue Pflegestelle nicht mehr Informationen bekommen hast. Wie dem auch sei, ich hoffe, dass du den kleinen Roten dann bald hast und er sich auf ein schönes neues Leben freuen kann.
Und für Dich und Emma werden hier natürlich, wie immer, alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Dringend Hilfe benötigt!

Beitragvon Tina » So 10. Apr 2011, 13:20

Hallo ihr Lieben..

Es hieß vom Tierheim, dass es ganz dringend sein, er müsse mit, sonst würden sie dne Süßen umbringen..wir wussten allerdings nicht, dass wir nicht die Einzigen sind, die sie angeschrieben hatten,..er hat ein feines Zuhause gefunden!
Die Kommunikation ist leider immer etwas schwieirg.. aber wir konnten dennoch gestern 7 weiteren Schätzen das Leben retten..einer sitzt mir grade auf dem Schoß..(Versuche Bild anzuhängen!)

Ich danke der lieben Julia tausendfach für ihr Angebot und bin super super dankbar! Ich hätte es nicht verschmerzen können, ihn da zu lassen mit Aussciht auf den sicheren Tod, so hat er aber schon ein Zuhause gefunden, auch gut..

Wir kommen sicher auf ihr Angebot zurück, denn die Kittensaison hat auch schon in Belgien begonnen und somit auch das wilde Kittentöten, vielleicht ist ja dann auch ein süßer Roter für dich Julia dabei..und wir können so einem weiteren Schatz helfen!

Wer mehr Infos möchte, kann ja mal gerne unter http://www.katzen-engel.de das Belgien Tagebuch lesen...

Vielen lieben Dank an Alle die uns helfen wollten..manchmal kommt die Hilfe dann doch zu spät, aber in diesem Fall ist ja für das Katerchen alles glücklich verlaufen, Gott sei Dank!

LG Tina

Ramon.JPG
Ramon ist ca. 6-8 Mon alt und sucht Zuhause..
Tina
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 10:52

Re: Dringend Hilfe benötigt!

Beitragvon DieHappy » Mo 11. Apr 2011, 16:24

Hallo Tina,

ihr habt eine super HP und ihr macht ganz tolle Arbeit. Ihr habt meine Hochachtung und den Respekt.
Ich hoffe, dass du hier keine Eintagsfliege bist und uns immer auf dem Laufenden hälst, damit wir nach unseren Möglichkeiten auch helfen können.

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Dringend Hilfe benötigt!

Beitragvon Sofatiger » Mo 11. Apr 2011, 23:18

Juhu, Tina, :)

wow... meinen Respekt für euer Engagement! (Ich bin echt beeindruckt.)

Wäre übrigens wirklich lieb von dir, wenn du uns, wie Beate auch schon schrieb, auch weiterhin auf dem Laufenden halten könntest.

In diesem Sinne viele liebe Grüße
Siggi mit seinen 15 Fellnasen
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Dringend Hilfe benötigt!

Beitragvon Tina » Fr 15. Apr 2011, 12:55

Hallo ihr Lieben, mache ich total gerne! Wir haben schon wieder ein Notfellchen!!!!
Wir suchen ganz ganz dringend eine Pflegestelle für den armen Fiv. pos. Kerl! Er heißt Woodstock oder "Woodi", ein Norwegermix, der leider geschoren werden musste, da alles verfilzt war, ist total lieb und schmusebedürftig..er lebt in der Wohnung nebenher, könnte also auch zu älteren Menschen..sehr anspruchslos und dankbar für jede Sekunde Aufmerksamkeit.
Er wohnt seit 2 Monaten nur in einem kleinen Zimmer, da in der Pflegestelle noch andere Katzen sind :(

Kennt jemand jemanden der ihn in Pflege nehmen könnte? Der Arme muss auch mal was anderes sehen :(

Danke für Alle Hilfe!!!

LG Tina
Dateianhänge
Woodstock.jpg
Woodstock.jpg (19.86 KiB) 7236-mal betrachtet
Tina
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 10:52

Re: Dringend Hilfe benötigt!

Beitragvon DieHappy » Di 26. Apr 2011, 19:53

Ach Gott, der kleine Kerl. Ich habe auch einen FIV+ zu Hause, der sich aber leider nicht mit anderen Katzen versteht.
Ich höre mich mal rum.

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast