Seite 1 von 2

Dringend Hilfe benötigt!

BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 11:02
von Tina
Hallo ihr lieben Tierliebhaber!

Wir die Katzen-Engel sind ein neuer Verein, der jetzt seit Januar regelmäßig Katzen aus der belgischen Tötung rettet. Die Zustände dort sind grausam, kaum vorstellbar, dagegen sind deutsche Tierheime Luxushotels für Katzen. Sie leben in 30x30cm kleinen Kisten, entweder wenn sie Glück haben mit Gitterstäben vor, wenn sie Pech haben mit einer Plexiglasscheibe davor..zum Atmen stecken sie ihre kleinen Schnäuzlein an die 2 kleinen Luftlöcher pro Box..

Allgemein suchen wir natürlich Helfer jeglicher Art, sowie Mitglieder und Sachspenden,

aber grade ganz akut suchen wir an MORGEN im Raum Bonn/Köln/Leverkusen/Aachen und Umkreis von allem eine Pflegestelle, die einen lieben verschmusten roten zierlichen Kater aufnehmen könnte. Wir haben einfach keinen Platz mehr und wir wollen ihn nicht da lassen, da er sonst getötet werden könnte.

Er ist komplett geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert und auf Fiv und Felv getestet.
Hat irgendjemand noch ein kleines Zimmerchen frei? Denn alles ist besser, als das Elend da noch länger ertragen zu müssen, ohne Liebe und Zuwendung und mit der Befürchtung, dass jeder Tag der letzte sein könnte.

Gerne hier melden, oder direkt unter bj-sonne@gmx.de

Bitte helft uns!!!!

Eure Tina

Re: Dringend Hilfe benötigt!

BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 12:22
von Sofatiger
Hallo Tina,

würde dir wirklich gerne helfen, allerdings wohne ich leider zu weit weg (Raum WUG). :(
Ich hoffe, ihr findet was für ihn.

LG
Siggi

Re: Dringend Hilfe benötigt!

BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 14:12
von Tina
Trotzdem Danke für die Antwort liebe Sissi, wir suchen weiter..hab mir extra Urlaub genommen, dann hab ich wenigstens alles versucht!

Re: Dringend Hilfe benötigt!

BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 17:02
von miezenmama
Hallo Tina,

finde es toll was ihr macht, ehrlich.

Leider wohne ich auch zu weit weg, Raum Regensburg....

Viel, viel Glück und Erfolg um den kleinen Fellnasen zu helfen.

LG Elke

Re: Dringend Hilfe benötigt!

BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 23:14
von catwomen
hallo !
ja ,da will man helfen und dann ist es schon zu spät.
wollte den kater nehmen.war alles besprochen und mit gatten vereinbahrt.
jetzt bin ich traurig nichts und nicht helfen gekonnt zu haben.
schade.
liebe grüße
JULIA

Re: Dringend Hilfe benötigt!

BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 09:43
von Sofatiger
Tina hat geschrieben:Trotzdem Danke für die Antwort liebe Sissi, wir suchen weiter..hab mir extra Urlaub genommen, dann hab ich wenigstens alles versucht!


Hallo Tina,

warum Sissi? Ich heiße doch Siggi. ;)

Re: Dringend Hilfe benötigt!

BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 09:52
von DieHappy
catwomen hat geschrieben:hallo !
ja ,da will man helfen und dann ist es schon zu spät.
wollte den kater nehmen.war alles besprochen und mit gatten vereinbahrt.
jetzt bin ich traurig nichts und nicht helfen gekonnt zu haben.
schade.
liebe grüße
JULIA


Versteh ich nicht Julia. Was ist denn passiert ???

Re: Dringend Hilfe benötigt!

BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 09:55
von maggie1puma2
DieHappy hat geschrieben:
catwomen hat geschrieben:hallo !
ja ,da will man helfen und dann ist es schon zu spät.
wollte den kater nehmen.war alles besprochen und mit gatten vereinbahrt.
jetzt bin ich traurig nichts und nicht helfen gekonnt zu haben.
schade.
liebe grüße
JULIA


Versteh ich nicht Julia. Was ist denn passiert ???



auch wissen will??!!??

Re: Dringend Hilfe benötigt!

BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 11:17
von catwomen
hallo !
hier die erklärung.
die ganze aktion war ja zeitlich schon schlecht.
hatte mich gemeldet.sie haben versucht den kater dann heute mitbringen zu können,ich habe nur nachricht bekommen das sie an den roten kater nicht ran könnten ,warum wieso weiß ich nicht.
wenn es geht wollen sie ihn heute dort reservieren und beim nächsten mal mitbringen.so hab ich es verstanden.
hatte mich schon gefreut,er wär erst zur pflege zu uns gekommen ,hätte er sich vertragen und eingelebt hätte er bleiben dürfen.
mal sehen was noch draus wird.
aber ihr dürft heute alle dauen drücken für meine sorgen emma der TA kommt heute und sieht sie sich an,all zu gut gehts ihr nicht mehr,auch dort mal sehen und hören wie und ob wir emma noch helfen können.sie geht nun auch immer an ihren tumor und einen kleinen zweiten hab ich auch gefühlt.
die demenz ist auch fort geschritten ,nur humpeln tut sie mit den medis nicht mehr.
werde mich melden und euch berichten.wenn länger dauert,war es kein guter besuch.
ein schönes wochenende.
liebe grüße
JULIA mit 4 fellnasen

Re: Dringend Hilfe benötigt!

BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 12:03
von Sofatiger
Hallo Julia,

oh man, das ist natürlich blöd. :( Hoffentlich können sie ihn dann wenigstens das nächste Mal mitbringen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dafür - und natürlich auch im Bezug auf Emma!

Viele liebe Grüße
Siggi