Hab mal wieder eine Frage an euch

Re: Hab mal wieder eine Frage an euch

Beitragvon Sofatiger » Fr 29. Jul 2011, 20:18

@ Barny: Also ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Ich an deiner Stelle würde Barny, wenn er es denn nicht unbedingt möchte, vermutlich nicht rauslassen - trotz neuer Wohnung, da mir die Gefahr, dass er überfahren oder vom Hund gepackt wird, einfach viel zu groß wäre (hab ja selber schon mehrere Katzen wegen der Straße verloren.)

Finde ich übrigens cool, dass du "nur" der Katzen wegen in eine größere Wohnung umziehen willst.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Hab mal wieder eine Frage an euch

Beitragvon Barny » Sa 30. Jul 2011, 10:12

:D ja mit Hüpfer meint ich die Katzen :D

Ja der Umzug wäre ja nicht dramatisch, wir wohnen in einer Wohnung mit 3 Parteien und die ganz untere zieht aus.
Klar würde uns die größere Wohnung auch gefallen aber man muss erst abwaren da wir ja eine Mansaden Wohnung haben und die ja bekantlich billiger sind, aber die Mansaden Wohnung ist auch echt schön, an der höchsten Stelle misst das Zimmer 4 Meter. Echt cool, aber es ist doch ein Platzkiller, man kann keine Schränke hinstellen etc...

Mal sehen was rauskommt.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast