Katzenhaarausfall

Re: Katzenhaarausfall

Beitragvon Katzenbär » Mi 24. Aug 2011, 12:54

Hallo nochmal. Gestern wurde der Furminator geliefert. Ich sofort zweimal aufs Fensterbrett geklopft und schon kam meine Fusselmaus angerannt. Du meine Güte, da kam vielleicht Wolle raus beim Kämmen. Ich dachte, ich schere ein Schaf. Samira genoss es, schmuste, schnurrte, rieb und drückte am Fensterrahmen mit ihrer Schnauze. Ich konnte so schnell gar nicht die Fellbälle aufnehmen.
Danach rieb ich sie mit feuchtem Küchenpapiertuch ab, dadurch nahm ich die restlichen Haare mit auf.
Schön gestriegelt und gekämmt, feucht abgewischt zog sie stolz von dannen. Meine Komplimente hörte sie kaum noch. Jedenfalls war dieses Teil kein Fehlkauf - endlich mal !
LG Marla und Prinzessin Schönfell... ;) ;) ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Katzenhaarausfall

Beitragvon AngelicWitch » Mi 24. Aug 2011, 14:46

Katzenbär hat geschrieben:...Schön gestriegelt und gekämmt, feucht abgewischt zog sie stolz von dannen. Meine Komplimente hörte sie kaum noch....
LG Marla und Prinzessin Schönfell... ;) ;) ;)


:lol: Beweisfoto bitte! :lol:
Aber das hört sich gut an, dass das Teil so erfolgreich alles Lose raus kämmt!
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
AngelicWitch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 17. Jul 2011, 00:01
Wohnort: im Hochtaunus

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste