zwei liebe Schmusekatzen leider abzugeben :, (

zwei liebe Schmusekatzen leider abzugeben :, (

Beitragvon Yessica » So 6. Okt 2013, 19:15

Hallo,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet um für meine zwei süßen ein neues liebevolles Heim zu finden.
Leider kann ich sie nicht mehr bei mir behalten.
Die große ist jetzt ein Jahr und vier Monate und die Kleine fast sechs Monate alt.

Nergiz, die größere ist bereits Anfang des Jahres kastriert worden, Poppi, meine Kleine werde ich Anfang November kastrieren lassen. Sie sind beide wirklich super lieb und schmusen gerne.

Nergiz ist getigert, hat eine super Größe und Gewicht für ihr Alter, Poppi ist gefleckt mit allen nur erdenklichen Farben und in ihrem Wachstum super entwickelt.
Alles was ich an Zubehör habe, so auch den großen Kratzbaum der beiden würde ich bei Interesse mitgeben.

Da ich die Kleine erst noch kastrieren lassen möchte, würde ich sie also erst ab Mitte November abgeben, wenn der Stress der Kastration vorbei ist und sie sich etwas erholt hat.

Krankheiten sind bei beiden nicht bekannt....sind putzmunter, außer dass die Kleine momentan Durchfall hat...damit war ich schon beim TA. Dieser vermutet, dass es sich um Bakteiren handelt, nach einer Stuhlprobe werde ich mehr wissen. Das wird dann hoffentlich auch behandelt worden sein, von einer Futterunverträglichkeit geht der TA erstmal nicht aus.

Die beiden sind Wohnungskatzen mit vorhandenem Balkon.

Wenn jemand Interesse hat meine beiden Schmusekatzen bei sich auf zu nehemen, ihnen ein schönes und liebevolles zu Hause zu geben....wenn möglich mit Balkon weil sie es lieben....dann würde ich mich freuen von euch zu hören.
Bilder sind natürlich auch vorhanden.
Mit anderen Katzen versteht sich Nergiz übrigens nicht so gut....andersn gegenüber ist sie sehr ängstlich, deswegen wäre ein momentan katzenloser Haushalt optimal.

Es fällt mir wirklich sehr schwer mich von den beiden Süßen zu trennen, bitte habt Verständnis, dass ich sie nicht sofort, ohne Rücksprache n an jeden abgeben werde :-/

Ich wohne in Essen.
Liebe Grüsse
Jessica
Yessica
 
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Okt 2013, 18:49

Re: zwei liebe Schmusekatzen leider abzugeben :, (

Beitragvon Paulche_allein » So 6. Okt 2013, 22:12

hallo jessica,
so wie du über die beiden schreibst, bzw wie bedacht auf ihr wohl bist, lässt für mich den schluss zu, dass du die beiden wirklich gern hast.
darf man erfahren, warum du die beiden hergeben möchtest/musst/willst....
Paulche_allein
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 11:54

Re: zwei liebe Schmusekatzen leider abzugeben :, (

Beitragvon Katzenbär » So 6. Okt 2013, 22:54

Hallo, das ist ja wirklich schade, zumal die beiden Miezen noch relativ jung sind.
Es muss schon was gravierendes vorgefallen sein, denn nach so kurzer Zeit sich von seinen Katzen zu trennen, ist wirklich hart. Du bist wirklich sehr besorgt - aber wie bist Du zu den Katzen gekommen?
Hattest Du Dir das richtig überlegt? Entschuldigung, aber man macht sich so seine Gedanken.
Leider kann ich sie nicht aufnehmen, habe selber eine sehr dominante Katze.
Du schreibst, dass sie besser in einen katzenlosen Haushalt kommen sollten - überleg mal, wo Du hier schreibst? Hier sind doch alles Katzenhalter-/innen. Für die Vermittlung der armen Fellmäuse wünsche ich viel ERfolg. :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron