Armes Katzenbaby, blöder Bauer

Re: Armes Katzenbaby, blöder Bauer

Beitragvon EddyVanHalen » So 29. Jun 2008, 12:30

hihi eddy und die standen grad nase an nase...dann fauchte eddy und war weg...

im tierheim stirbt sie garantiert. die haben auch nicht die zeit und die möglichkeiten sich um den kleinen pups zu kümmern.

das mit den bauern ist leider normal. kenne keinen hof, wo sich die leute wirklich um die tiere kümmern. der wo ich sie herhabe füttert seine 3 katzen wenigstens noch. wenn ich doch nur die mama mal ungesehen fangen könnte, um sie kastrieren zu lassen. dann wäre ruhe in der hinsicht.
EddyVanHalen
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 11:06

Re: Armes Katzenbaby, blöder Bauer

Beitragvon Penelope » So 29. Jun 2008, 14:33

Ich meinte kein Tierheim. Es gibt aber z. b. hier bei mir in der Gegend auch
private Pflegestellen, wo von meist ehrenamtlichen Helfern, Tiere wieder aufgepäppelt
werden. Die bleiben da solange, bis sie in ein liebes Zuhause vermittelt werden.
Das ist nicht mit einem Tierheim zu vergleichen. Die Tiere haben dort Familienanschluss und
sie werden rund um die Uhr liebevoll versorgt. Die Vermittlungsgebühr für ein Tier aus so
einer privaten Pflegestelle ist weit geringer, als die Schutzgebühr für Tierheimtiere.
Die Tierschutzvereine in deiner Gegend können dir bestimmt da weiter helfen.
Ich würde auch die Kleine gerne nehmen, doch bei meinem Zoo hier, u.a. auch 11 Miezen,
sind die Kosten enorm und irgendwann ist es nicht mehr möglich allen Tieren gerecht
zu werden. Bei aller Tierliebe, darf man das natürlich nie vergessen!
Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und für die Mieza ganz schnelle Genesung!
Vielleicht behälst du sie ja auch??! ;) Je länger du sie pflegst und sie deine Liebe genießen
darf, desto schwieriger wird ja die Trennung...! Ich sprech da aus Erfahrung... :)
Liebes Grüssli,
Penelope
Penelope
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 14:45

Re: Armes Katzenbaby, blöder Bauer

Beitragvon EddyVanHalen » Mo 30. Jun 2008, 17:55

hallo

nee sowas findest du hier nicht :( sie bleibt nun erstmal noch ein bischen, denn sie scheint übern berg zu sein. sie findet nun auch alleine den futternapf und wenn ich zuhause bin, darf sie auch alles erkunden...die meerschweinchen findet sie ja so toll....ständig muß ich sie aus dem käfig retten....
EddyVanHalen
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 11:06

Re: Armes Katzenbaby, blöder Bauer

Beitragvon Penelope » Mo 30. Jun 2008, 18:02

Oh, ich freu mich, dass es ihr so gut geht und sie so neugierig bei dir alles
erkundet! :D Offensichtlich fühlt sie sich so richtig wohl bei dir!
Schön, dass du sie erstmal behälst! Deine anderen Miezen werden sich auch noch mit
ihr anfreunden. Bei Katzen dauert die Vergesellschaftung ja meist ein wenig, aber
es wird alles gut, ich glaub da ganz fest dran!
Liebes Grüssli,
Penelope
Penelope
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 14:45

Re: Armes Katzenbaby, blöder Bauer

Beitragvon NaddeL » Mo 30. Jun 2008, 19:20

Ich glaube wenn die Kleine erstmal richtig übern Berg ist und alles durchgestanden, willst du sie nicht mehr hergeben *gg* Du schwärmst ja jetzt schon heimlich :D
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: Armes Katzenbaby, blöder Bauer

Beitragvon EddyVanHalen » Mo 30. Jun 2008, 21:12

*seufz*nee ich möchte sie eigentlich nicht behalten. eddy gewöhnt sich sicher nicht dran. ich hatte doch meine gaby auch fast nen vierteljahr und er hat sie nicht akzeptiert, bzw hat sich total zurückgezogen. das möchte ich ehrlich gesagt nicht.
EddyVanHalen
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 11:06

Re: Armes Katzenbaby, blöder Bauer

Beitragvon NaddeL » Di 1. Jul 2008, 11:28

Und wenn du ihm mehr Zeit gibst sich zu gewöhnen? Einige brauchen einfach länger.
Kinder gewöhnen sich ja auch nicht innerhalb von 5 Tagen aneinander :)

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du, wenns nicht klappt, ganz schnell einen tollen Besitzer findest. *drück*
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: Armes Katzenbaby, blöder Bauer

Beitragvon EddyVanHalen » Mi 2. Jul 2008, 09:51

moin

irgendwie wird das mit dem schnupfen nicht besser :cry: die augen sind ja nun auf und auf dem linken verschwindet auch langsam die trübung aber das rechte sieht übel aus, total blind. ich mach 2 mal täglich die cortisontropfen ins auge.
die TA meinte, das ich nicht nochmal kommen müßte, da es nicht besser werden würde wie es jetzt ist.

wir waren gestern in der sonne spazieren :D
11111.jpg
EddyVanHalen
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 11:06

Re: Armes Katzenbaby, blöder Bauer

Beitragvon NaddeL » Mi 2. Jul 2008, 11:46

Er sieht aber auch schon viel besser aus als auf dem letzten Foto. Ich drück weiterhin die Daumen dass es ihm sehr schnell noch besser geht :)
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: Armes Katzenbaby, blöder Bauer

Beitragvon Penelope » Do 3. Jul 2008, 00:01

Ja, das find ich auch. So süß, wie die Mieze in den Blümchen hockt!
Warte mal noch ein paar Tage ab. Wünsch weiterhin gute Genesung und denk an die
Kleine! :)
Grüssli,
Penelope
Penelope
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 14:45

VorherigeNächste

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast