Seite 1 von 1

kleiner Kater stinkt ausm Maul nach Kot

BeitragVerfasst: So 24. Aug 2014, 15:04
von tiggersmom
Hallo , seit paar Tagen stinkt unser Kater ausm maul nach Kot. könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen woher das kommen kann oder muss ich doch den TA aufsuchen ????

DANKE für eure antworten

Re: kleiner Kater stinkt ausm Maul nach Kot

BeitragVerfasst: So 24. Aug 2014, 20:29
von Sofatiger
Hallo,

ich kann dir nur den einen Rat geben: Sobald als möglich mit dem Katerle zum TA! So etwas ist meines Wissens nach nämlich NICHT normal!

Gruß
Siegfried

Re: kleiner Kater stinkt ausm Maul nach Kot

BeitragVerfasst: So 24. Aug 2014, 21:24
von tiggersmom
Hallo vielen dank für die schnelle Antwort, werde morgen beim TA an rufen und ein termin machen. er ist zwar fit und lässt den anderen Kater nicht in ruhe aber finde es auch nicht normal

Re: kleiner Kater stinkt ausm Maul nach Kot

BeitragVerfasst: So 24. Aug 2014, 22:43
von Mila
Sollte er Kot fressen ist es wichtig sofort zum TA zu gehen. Bin gespannt was da raus kommt

Re: kleiner Kater stinkt ausm Maul nach Kot

BeitragVerfasst: So 24. Aug 2014, 22:58
von Mila
Sollte er Kot fressen ist es wichtig sofort zum TA zu gehen. Bin gespannt was da der TA zu sagt

Re: kleiner Kater stinkt ausm Maul nach Kot

BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 21:35
von Sofatiger
Hallo,

und, was hat der TA-Besuch ergeben?