kleiner Kater stinkt ausm Maul nach Kot

kleiner Kater stinkt ausm Maul nach Kot

Beitragvon tiggersmom » So 24. Aug 2014, 15:04

Hallo , seit paar Tagen stinkt unser Kater ausm maul nach Kot. könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen woher das kommen kann oder muss ich doch den TA aufsuchen ????

DANKE für eure antworten
tiggersmom
 
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Aug 2014, 14:56

Re: kleiner Kater stinkt ausm Maul nach Kot

Beitragvon Sofatiger » So 24. Aug 2014, 20:29

Hallo,

ich kann dir nur den einen Rat geben: Sobald als möglich mit dem Katerle zum TA! So etwas ist meines Wissens nach nämlich NICHT normal!

Gruß
Siegfried
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: kleiner Kater stinkt ausm Maul nach Kot

Beitragvon tiggersmom » So 24. Aug 2014, 21:24

Hallo vielen dank für die schnelle Antwort, werde morgen beim TA an rufen und ein termin machen. er ist zwar fit und lässt den anderen Kater nicht in ruhe aber finde es auch nicht normal
tiggersmom
 
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Aug 2014, 14:56

Re: kleiner Kater stinkt ausm Maul nach Kot

Beitragvon Mila » So 24. Aug 2014, 22:43

Sollte er Kot fressen ist es wichtig sofort zum TA zu gehen. Bin gespannt was da raus kommt
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:12

Re: kleiner Kater stinkt ausm Maul nach Kot

Beitragvon Mila » So 24. Aug 2014, 22:58

Sollte er Kot fressen ist es wichtig sofort zum TA zu gehen. Bin gespannt was da der TA zu sagt
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:12

Re: kleiner Kater stinkt ausm Maul nach Kot

Beitragvon Sofatiger » Sa 30. Aug 2014, 21:35

Hallo,

und, was hat der TA-Besuch ergeben?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron