Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Beitragvon Kittykatto » So 26. Feb 2017, 17:09

Hallo Leute!

Ich bin neulich über diesen Beitrag zu selbstreinigenden Katzenklos gestolpert: http://das-richtige-katzenklo.de/selbstreinigendes-katzenklo/

Hat jemand Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos gemacht? ich habe zwei Katzen und arbeite in Vollzeit und ich find das sauber machen so lästig, dass ich tatsächlich darüber nachdenke mir sowas anzuschaffen. Da der Preis ganz stolz ist, würde ich aber vorher gern von euren Erfahrungen hören.

Viele Grüße
Kittykatto
Kittykatto
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 15:58

Re: Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Beitragvon Stubentiger11 » Do 13. Apr 2017, 00:11

Würde mich auch mal interessieren. Höre ich jetzt zum ersten mal. Wir haben uns damals ein extra Katzenklo anfertigen lassen da unser Kater ( Achtung hört sich komisch an ) im stehen pinkelt. :|
Stubentiger11
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Apr 2017, 23:36

Re: Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Beitragvon Melikitti » Mo 8. Mai 2017, 13:31

Stell ich mir sehr lustig vor, wie ihr ihm ein kleines Urinal bauen lassen habt und er da immer vor steht! :lol:
Melikitti
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 13:30

Re: Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Beitragvon NinK » Sa 20. Mai 2017, 17:47

Stubentiger11 hat geschrieben:Würde mich auch mal interessieren. Höre ich jetzt zum ersten mal. Wir haben uns damals ein extra Katzenklo anfertigen lassen da unser Kater ( Achtung hört sich komisch an ) im stehen pinkelt. :|



Mein Kater Stinki ist auch Stehpinkler, ich kenne das Problem der Pfützen hinter oder neben dem Klo. Ich war ganz zufrieden mit dem Katzenklo von Gimpet, das wird leider nicht mehr hergestellt. Bei Fressnapf gibt es aber was ähnliches, so eine Modultoilette. Da läuft nichts über oder aus und ist bestimmt günstiger als eine Spezialanfertigung :D
Die anderen sind nur so groß, weil wir auf unseren Knien sind.
Kommt, lasst uns aufstehen!
NinK
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Mai 2017, 18:46
Wohnort: Osnabrück

Re: Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Beitragvon Mausi2 » Fr 30. Jun 2017, 14:46

Hallo liebe Community,

da mir persönlich die Reinigung der Katzentoilette schwer zu schaffen machte, da ich mich nur sehr schwer bücken kann. Suchte ich nach einer Lösung...

Nach sehr langen Recherchen im Internet kam ich auf dieser Webseite
http://selbstreinigende-katzentoilette.info/automatisches-katzenklo/

Ich informierte mich über das automatische und selbstreinigende Katzenklo und bestellte es anschließend.
Dieser wird an das Stromnetz angeschlossen und reinigt die Katzentoilette ganz von alleine, und das nach jedem mal wenn mein Liebling sein Geschäft erledigt.

Das verklumpte Katzenstreu wird hierbei in eine Art Schublade mit einer Tüte gekehrt. Das einzige was ich noch machen muss ist 1 mal am Tag die Tüte auszutauschen.
Die Katzentoilette macht anschließend Ihren Job ganz von alleine!
Mausi2
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 14:39

Re: Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Beitragvon mietzie » Di 1. Aug 2017, 10:06

Naja, mir persönlich ist das ja zu teuer. Vor allen Dingen, weil mein Kater sein Geschäft sowieso draußen erledigt (wir wohnen auf dem Land). Das Katzenklo benutzt er eher selten, sodass ich persönlich keinen Sinn in einem selbstreinigenden Katzenklo sehe
mietzie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 13:51

Re: Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Beitragvon mietzie » Di 1. Aug 2017, 10:58

Echt lustig,

ich habe erst gestern ein ähnliches Produkt im Internet gefunden und entdecke heute diesen Thread hier :-D Hier ist der Test-Bericht zu solch einem Katzenklo: https://produkt-kenner.de/selbstreinige ... fahrungen/

Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll um ehrlich zu sein.
Sollte das Ding wirklich funktionieren, wäre das natürlich eine Erleichterung...und wenn nicht: wir wissen alle, wie Katzenpipi und PooPoo riecht ^^ das will man nicht für lange Zeit riechen müssen!
mietzie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 13:51

Re: Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Beitragvon mietzie » Di 1. Aug 2017, 10:59

Sollte sich das einer von euch holen, bitte unbedingt einen Test hier rein!

Danke :)
mietzie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 13:51

Re: Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Beitragvon mariaG » Do 10. Aug 2017, 16:01

Ja, das interessiert mich auch :lol:
mariaG
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:06

Re: Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Beitragvon KittiCati22 » Fr 11. Aug 2017, 11:09

Ohhh ja, nie wieder Sauber machen :D Test würde mich auch interessieren... Wie viel kostet so etwas?
KittiCati22
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:59

Nächste

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron