Multifit Öko Comfort

Multifit Öko Comfort

Beitragvon RonWa » Fr 18. Aug 2017, 16:51

Hallo liebe Community.
Sucht jemand eine bessere Alternative zu Cat´s Best Öko plus? Ich habe mir das Katzenstreu von Fressnapf eigentlich aus Versehen zugelegt. Nach der Anwendung war ich überrascht und sehr zufrieden. Das einzige was mich stört ist die unhandliche und riesige Tüte. Das Katzenstreu selbst ist best ever: die Klumpen zerfallen nicht mehr so leicht wie bei Cat´s Best. Die Toilettenfüllung hält länger und es riecht nicht mehr nach Holzspänen. Auch der Toilettengeruch ist fast vollständig verschwunden. Weiß jemand aus was das Katzenstreu besteht und ob es auch wirklich ein natürliches Katzenstreu ist? Oder ist es ein Betrugsmodell wie bei BioKatz?
RonWa
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:39

Re: Multifit Öko Comfort

Beitragvon Macika » Sa 16. Feb 2019, 12:00

Und wie sieht es bei dir aus ?
Macika
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Re: Multifit Öko Comfort

Beitragvon Targon » Mi 20. Mär 2019, 08:39

Das würde mich aber auch interessieren.
Targon
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 11:08

Re: Multifit Öko Comfort

Beitragvon Annabelle » Do 21. Mär 2019, 15:59

also wir verwenden einfach schon ewig Catsan
Annabelle
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Mär 2019, 15:55


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron