ENDLICH ein GUTES ökologisches Katzenstreu- CatOkay Organic

ENDLICH ein GUTES ökologisches Katzenstreu- CatOkay Organic

Beitragvon JoWi » Fr 18. Aug 2017, 17:09

CatOkay Organic:
Mein Lottchen verwendet normalerweise das Holzstreu von DM. Obwohl das Katzenstreu sch... ist, ist es das einzige umweltfreundliche Katzenstreu das einigermaßen klumpt. Aber es riecht und vor allem meine Lotte ist immer voll davon. Die anderen Sorten sind zwar besser, aber keines natürlich und frei von Chemie. Ich habe mir schon sagen lassen das selbst die Holzspäne nicht frei von Chemiegiften sind :(
Jetzt habe ich ein neues gefunden. Ich kann es allen empfehlen die endlich ein anständiges natürliches Katzenstreu suchen. Die Klumpen werden steinhart und lassen sich mit der Schaufel prima rausholen. Dabei riecht selbst beim Misten nichts :o Lottchen badet in dem Streu und schleppt das Zeug nicht überall hin. Das von DM verteilte meine kleine selbst ohne darin zu baden :ugeek: Meine Freundinnen steigen auch alle gerade um. Selbst meine Billigheimer Freundinnen :lol: Mein Verkäufer garantierte mir auch, das hierbei keine Chemiegifte eingemixt sind und das das Zeug aus Pflanzenteilen besteht. Leider ist gerade alles ausverkauft aber es soll in ein paar Wochen wieder erscheinen. Das Katzenstreu heißt Catokay Organic und ihr solltet es einmal probieren.
JoWi
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:53

Re: ENDLICH ein GUTES ökologisches Katzenstreu- CatOkay Orga

Beitragvon NinK » Di 22. Aug 2017, 09:52

Und wo gibt es dieses Streu zu kaufen?
Die anderen sind nur so groß, weil wir auf unseren Knien sind.
Kommt, lasst uns aufstehen!
NinK
 
Beiträge: 230
Registriert: Di 2. Mai 2017, 18:46
Wohnort: Osnabrück

Re: ENDLICH ein GUTES ökologisches Katzenstreu- CatOkay Orga

Beitragvon Fritzii » Mi 13. Dez 2017, 12:45

Ja das würde mich auch mal interessieren, hört sich nämlich echt gut an.
Fritzii
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 5. Dez 2017, 16:17

Re: ENDLICH ein GUTES ökologisches Katzenstreu- CatOkay Orga

Beitragvon Macika » Mi 25. Jul 2018, 00:04

Wahrscheinlich gibt es dieses Streu im Fachhandel, man muss sich da einfach nur umschauen und das passende finden.
Ich achte auch immer darauf, dass meine Katzen es gut haben. Da greife ich auch eher etwas mehr in die Tasche und weiß dann am Ende was ich habe.

Zum Beispiel habe ich in der Drogerie ( https://www.jetzt-einkaufen.de/drogerie/ ) Produkte für das Fell meiner kleinen gefunden, ein Öl welches auch wirklich das verspricht was es soll.
Wie sieht es denn bei dir aus - hast du da vielleicht auch einen quelle die du uns empfehlen kannst wenn es um den Kauf geht ?

Lg
Macika
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste