HILFe FLÖHE!!!Kennt jemand aeron Insectkill 3000 ?

HILFe FLÖHE!!!Kennt jemand aeron Insectkill 3000 ?

Beitragvon soffal1 » Do 17. Sep 2009, 08:43

Hallo ihr lieben :)

Meine kleine Hanni hat Flöhe. Sie wurde zwar schon vom TA behandelt aber ich hatte sie ja vorher schon in der Wohnung und hab das Gefühl, dass sich ein paar Flöhchen eingenistet haben.
Ich sauge nun schon regelmäßig - möchte aber auf Nummer sicher gehen.

Kennt jemand das Mittel aeron Insectkill 3000 ? Hab gelesen, dass es für Tier u. Mensch unschädlich ist und biologisch abbaubar ist.

Hier die Beschreibung:


INSECTKILL 3000
macht Schluß mit Ungeziefer

Wirksamer Schutz nach modernsten, wissenschaftlichen Erkenntnissen

Mit Insectkill 3000 ist es gelungen, ein Insektizid zu entwickeln, das allen Anforderungen bei
der Bekämpfung von kriechenden und fliegenden Schadinsekten (Kaltblütern) gerecht wird.

- Sofortige und wochenlange Wirkung auf allen Unterlagen.
- Starker Austreibe-Effekt bei Schaben (Kakerlaken).
- Breites Wirkungsspektrum gegen alle Schadinsekten.
- Farb- und geruchlos. Hinterläßt keine Sprühflecken.
- Bei sachgemäßer Anwendung unbedenklich für Mensch und Tier (Warmblüter)
aufgrund der geringen Konzentration von Wirksubstanzen (synthetische Pyrethroide).
- Wissenschaftlich geprüft! Keine Toxizität gegenüber Mensch und Tier nach den Richtlinien der
WHO (Weltgesundheitsorganisation). Biologisch abbaubar laut OECD Testmethode 302 C.
- Umweltfreundliche Anwendung ohne Treibmittel durch 500 ml Arbeitsflasche mit Sprüher
und 5 Liter Nachfüllkanister mit oder ohne Sprüher.

Insectkill 3000 wirkt zuverlässig gegen Schaben, Kellerasseln, Sílberfischchen, Heimchen,
Ameisen, Flöhe, Wanzen, Käfer, Spinnen, Zecken, Fliegen, Mücken, Wespen, Motten, Milben,
Läuse usw.

Unbedenklich für Menschen und Tiere (Warmblüter)
nach WHO/OECD aufgrund der geringen Konzentration an Wirksubstanzen.
Umweltfreundlich, hautverträglich, geruchlos und fleckenfrei.

250 ml Sprühflasche
soffal1
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 13:10

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast