zuckerboy hat schon zwei jahre diabetes

zuckerboy hat schon zwei jahre diabetes

Beitragvon catwomen » Mi 30. Sep 2009, 06:20

hallo ihr lieben alle!
heute auf den tag hat mein lieblingskater benny schon 2 jahre diabetes.
das ist schon sehr beachtlich.
gestern wurden mal wieder einige wichtige blutwerte gemacht,die für sein krankheitsbild,alle gar nicht so schlecht waren.
mein TA meinte ich würde ihn wirklich gut pflegen und gut ist es auch ihm seine medis immer und alle regelmäßig zu geben,was ich ja auch tue.
ich hänge sehr an ihm und freu mich jeden tag wenn es ihm soweit gut geht.
ich muß dazu sagen ,das sich mein leben durch seine krankheit sehr eingeschränkt hat,ich es aber gern tue,weil ich ihn liebe und ich hoffe er bleibt noch eine ganze weile bei mir,auch wenn es sehr aufwendig ist.
das wollte ich euch einfach mal wieder kund tun.
liebe grüße
JULIA mit Zucckerboy Benny
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: zuckerboy hat schon zwei jahre diabetes

Beitragvon Laurana » Mi 30. Sep 2009, 08:11

Hallo Julia!

Herzlichen Glückwunsch, gute Neuigkeiten! Finde es toll, das du dich so aufopfernd um deine Tiere kümmerst. Drücke dir die Daumen, das weiterhin alles gut geht :-)

Liebe Grüße,
Laurana
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Laurana
 
Beiträge: 296
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:23

Re: zuckerboy hat schon zwei jahre diabetes

Beitragvon blinckieblue » Fr 2. Okt 2009, 14:40

Hallo Julia,

ich find das klasse :) und der Benny dankt es dir mit jedem neuen Tag. Ich denke, er wird dir noch viel Freude bereiten > bei der Pflege :D

LG, Blinckie
♥♥♥ ich bin diesem Wesen einfach verfallen ♥♥♥
http://picasaweb.google.com/blinckieblue (Stand 31.10.09)
blinckieblue
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 14. Jul 2009, 13:21
Wohnort: Bremen

Re: zuckerboy hat schon zwei jahre diabetes

Beitragvon Rondra » Do 8. Okt 2009, 16:05

Klingt super!!! Kann es auch immer und immer wieder sagen, dass es super ist, dass Du Dich so gut um ihn kümmerst!!! Echt bewundernswert!!!
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: zuckerboy hat schon zwei jahre diabetes

Beitragvon Lakritze83 » So 11. Okt 2009, 22:20

dankeschön julia dass du dich deiner samtpfote benny angenommen hast und ihm das leben mit der krankheit so einfach und schön wie möglich machst =) hast du ein bild von dem zuckerboy?
Lakritze83
 
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste