KATZEN UND BÜCHER PASST DAS ZUSAMMEN

KATZEN UND BÜCHER PASST DAS ZUSAMMEN

Beitragvon Aisha » Fr 6. Sep 2013, 23:24

Miau Forum! Ich weiß ihr Menschen denkt wir Katzen haben kein Interresse an Büchern aber hey ich mag sie. Hab mich als Bibliothekarin beworben was sagt ihr zu meinem Bewerbungsfoto? Grüße an alle auch von meiner Freundin Aisha u. Frauchen Silvia
Prof. Jessy liest.jpg
Prof. Jessy
Aisha
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:19
Wohnort: Winterlingen

Re: KATZEN UND BÜCHER PASST DAS ZUSAMMEN

Beitragvon pusteblume » Sa 7. Sep 2013, 13:55

huhu :D
also,laut foto würde ich sie SOFORT einstellen.wenn sie die passenden referenzen vorzuweisen hat,bitte die unterlagen schicken an:MONTY der bücherboss :D

Foto1227.jpg
welche exemplare mögen sie so?
pusteblume
 
Beiträge: 627
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39

Re: KATZEN UND BÜCHER PASST DAS ZUSAMMEN

Beitragvon NinK » Di 2. Mai 2017, 22:40

Bei mir passen Katze und Buch nicht zusammen. Ich bin eigentlich eine Leseratte, aber sobald ich es mir mit einem Buch gemütlich machen will, kommt Edgar auf meinen Schoß und nuckelt an meinen Fingern- wie soll man so lesen? :?: :lol:
Die anderen sind nur so groß, weil wir auf unseren Knien sind.
Kommt, lasst uns aufstehen!
NinK
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Mai 2017, 18:46
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron