Katzen sind wasserscheu? Von wegen!

Katzen sind wasserscheu? Von wegen!

Beitragvon Aisha » Mi 16. Okt 2013, 20:12

Also meine Jessy,3 J.,muß von einem Biber abstammen. Nicht nur das sie beim trinken unter d. Hahn das Köpfchen pitschnaß macht,nein sie hängt auch d. halben Hinterleib in Frauchens Badewasser und macht mit mir ne Schaumschlacht. Wer hat noch so ne Wasserratte? Äh Katze?
Wasserratte Jessy.jpg
ICH LIEBE WASSER
Wasserratte Jessy.jpg (4.97 KiB) 2912-mal betrachtet
Aisha
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Katzen sind wasserscheu? Von wegen!

Beitragvon Katzenbär » Do 17. Okt 2013, 11:12

IMG_5385_2.jpg
Herrjeh..ich weiß doch, dass es hier rauskommt....



aber der Schreck kommt später :D :D :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2574
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Katzen sind wasserscheu? Von wegen!

Beitragvon mandelauge » Do 17. Okt 2013, 21:57

unsere chokdee ist ja leider total wassersceu. die holt nichtmal einen Tischtennisball aus einer Schüssel, auch wenn sie total neugierig ist. 1x leicht reingetupft mit der pfote und sofort rausgerannt! Auch im Waschbecken hab ich sie noch nie gesehen. fände das ja süß, aber man kann nicht alles haben ;)
mandelauge
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 14:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Katzen sind wasserscheu? Von wegen!

Beitragvon Nomad » Mi 11. Okt 2017, 11:22

Haha, ich hoffe meine Katze wird auch so eine Wasserliebhaberin! :D
Nomad
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 11:15

Re: Katzen sind wasserscheu? Von wegen!

Beitragvon Katzenbär » Mi 11. Okt 2017, 16:17

Oh je, fast auf den Tag genau 4 Jahre her... :(
Meine Zuckermaus....Samira, die am 16. März 2017 über die Regenbogenbrücke ging.
Egal wie groß die Pfoten waren, die mich begleitet haben, sie hinterlassen Spuren in meinem Herzen.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2574
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Katzen sind wasserscheu? Von wegen!

Beitragvon MiriMiri » Di 17. Okt 2017, 12:11

Ohh mein Beileid :( Sie war eine wunderschöne Katze...
MiriMiri
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Okt 2017, 11:06
Wohnort: Deutschland

Re: Katzen sind wasserscheu? Von wegen!

Beitragvon steepire » Mi 18. Okt 2017, 09:05

mein beileid...
steepire
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 08:05


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron