Tiffi, Timmi, Lio und Jeannie

Tiffi, Timmi, Lio und Jeannie

Beitragvon lutzpaul » Do 12. Nov 2009, 17:33

Hallo, ich bin vor ein paar Tagen in dieses Forum gestolpert und möchte kurz unsere Rasselbande vorstellen:
Das ist unsere Tiffi. Sie ist die Dienstälteste mit ihren 3 1/2 Jahren, nachdem unser Tiger vor 5 Wochen mit 16 Jahren zur Regenbogenbrücke gegangen ist.
http://edv.lindy.com/Lutz/Tiffi.jpg
Der Name ist Programm: Tiffi (oder Tiffanie, wenn sie was anstellt) ist die zickigste Katze, die man sich denken kann. Sie kommt von Teneriffa, wo sie von Hand aufgezogen wurde, nachdem sie in einer Mülltonne gefunden wurde. Eine Tierhilfsorganisation hatte sie nach Deutschland gebracht. Die ersten zwei Jahre hat sie sich von keinem Mann anfassen lassen und sie muß auch heute noch einen guten Tag haben, wenn sie sich überhaupt streicheln lässt. Manchmal kann sie aber auch sehr lieb sein!
Jetzt kommt Timmi:
Während er zuhause mit seinen 2 1/2 Jahren immer noch den Pausenclown macht und nix als Blödsinn im Kopf hat,
http://edv.lindy.com/Lutz/Timmi_unter_Treppe.jpg
und er nicht gerade beim Vögel ärgern ist,
http://edv.lindy.com/Lutz/Timmi_im_Baum.jpg
passt er draußen sehr besorgt auf seine Freundin Jeannie auf.
http://edv.lindy.com/Lutz/Timmi02.jpg
Am liebsten geht er mit ihr Gassi oder spielt mit ihr Fangen.
http://edv.lindy.com/Lutz/Timmi_und_Jeannie.jpg
http://edv.lindy.com/Lutz/Jeannie.jpg
Und seit ca. 4 Wochen schließlich gehört noch der Lio zu unserer Rasselbande, wir haben ihn aus dem Tierheim und er ist ca. 2 - 3 Jahre alt und futtert mit seinen 8 kg mehr als alle anderen zusammen!
http://edv.lindy.com/Lutz/Lio04.jpg
http://edv.lindy.com/Lutz/Lio01.jpg
Vertragen tun sich übrigens alle bestens!
Ich fühle mich jedesmal geschmeichelt, wenn ich von einer Katze nur beachtet werde. Wenn so ein herrliches Geschöpf dann auch noch zu mir kommt, ist das das Paradies auf Erden!
lutzpaul
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:26

Re: Tiffi, Timmi, Lio und Jeannie

Beitragvon catwomen » Do 12. Nov 2009, 19:10

hallo!
auch von mir und meinen samtpfoten ein herzliches willkommen im forum.
hast da ja eine nette truppe .passen alle so gut farblich zsammen,der schwarz weiße erinnert mich sehr an meinen vor drei jahren verstorbenen paul,die schwarze an meine schon länger verstorbene erna sie wurde stolze 19 jahre alt.
sind echt süß deine vierbeinigen mitbewohener.
liebe grüße
JULIA mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Tiffi, Timmi, Lio und Jeannie

Beitragvon hexe2537 » Fr 13. Nov 2009, 11:46

Herzlich Willkommen Lutzpaul, Tiffi, Timmi, Lio und Jeannie!

Wunderschöne Bilder mit wunderschönen Tieren!
Und sehr interessante Geschichten zu deinen Tieren.

Liebe Grüsse
Gabi und die Tiger
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Tiffi, Timmi, Lio und Jeannie

Beitragvon maggie1puma2 » Fr 13. Nov 2009, 16:15

Auch von mir HAllo und herzlich willkommen, super Truppe die ihr da beisammen habt :D

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Tiffi, Timmi, Lio und Jeannie

Beitragvon Rondra » So 15. Nov 2009, 21:15

Hallo und herzlich Willkommen... Wirklich schöne Tiere!
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast