"Ziehpapa" Fritzi

"Ziehpapa" Fritzi

Beitragvon maggie1puma2 » Do 26. Nov 2009, 20:56

Hallo Leute,

unser Fritzi hat sich zum absoluten Ersatzpapa entwickelt - er ist so süß zu den Kleinen und erzieht sie aber auch richtig :D
Hier mal ein paar Bilder davon

LG Kerstin
Dateianhänge
IMG_5218.JPG
IMG_5216.JPG
IMG_5227.JPG
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: "Ziehpapa" Fritzi

Beitragvon catwomen » Fr 27. Nov 2009, 05:54

hallo kerstin!
dein fritz ist ja ein super ersatzpapa.
er erinnert mich sehr an meinen verstorbenen karteuser kater lloyd,der war auch so sozial und hat sich wenn wir neulinge hatten immer angenommen.
die drei muß man einfach lieb haben.
wie alt ist fritz?
wieder tolle fotos!
liebe grüße
JULIA mit 5 amtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: "Ziehpapa" Fritzi

Beitragvon maggie1puma2 » Fr 27. Nov 2009, 15:58

Hallo Julia,

Fritzi ist ca. 5-6 Jahre alt, genau wissen wir es nicht, wir haben ihn ja aus dem Tierheim. Es ist so toll, die 3 beim Spielen und Schmusen zu beobachten, vor allem weil Fritzi vorher aufgrund seiner Vergangenheit so gut wie nie gespielt hat :)

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: "Ziehpapa" Fritzi

Beitragvon Rondra » Di 1. Dez 2009, 16:53

Echt süß. Und wie das Fell bei allen glänzt. Man sieht auf den ersten Blick, den Katzen geht es bei Dir sehr gut!
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: "Ziehpapa" Fritzi

Beitragvon lutzpaul » Mi 9. Dez 2009, 17:44

Ich bin ganz gerührt. Der Fritzi holt jetzt seine Kindheit nach, weil seine wohl nicht so toll war!
Ich fühle mich jedesmal geschmeichelt, wenn ich von einer Katze nur beachtet werde. Wenn so ein herrliches Geschöpf dann auch noch zu mir kommt, ist das das Paradies auf Erden!
lutzpaul
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:26


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast