Ich bin Nancy - Miau allerseits!

Ich bin Nancy - Miau allerseits!

Beitragvon Katze-Nancy » Di 29. Dez 2009, 13:27

Hallo ihr lieben, Ich bin Nancy. Ich bin eine 1-Jährige PersermixKatze. Und frech bin ich :oops:

Ich liebe Haargummis über alles!!! :D Aber meistens verschlap ich die unters Bett :roll: dann muss dosi wieder ran :D
Ansonsten mag ich schmussen - hm, na Ja, nicht besonderst, aber manchmal (besonders frühs oder abends) lasse ich mich ganz gerne kraulen und beschmussen. :P
Och ja, ansonsten Spiel ich liebend gerne, meine jüngste Dosi(12) bastelt mir Manchmal auch was schönes... wie zb. Eine "Angel" mit schnurren dran oder änliches. Sonst spiel ich mit Haargummis, und sonstigen Kram, wie kleinen Kuscheltieren oder so. Ich hab auch so ein Ball mit Löchern, in denne wiederum ein Ball drin ist. Na ja, das hab ich aber auch kaputemacht um an den Ball zu kommen :lol:

So das wars erstmal,
Liebe Grüße, eure Nancy :)

ps: Ach ja, ich Häng noch ein Foto dran 8-)
http://www.bilder-hochladen.net/files/depk-4-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/depk-3-jpg-nb.html
Katze-Nancy
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 20:05

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron