Gestatten: Paulchen & Leni aus DO

Gestatten: Paulchen & Leni aus DO

Beitragvon Felisande » Do 31. Dez 2009, 14:10

Hallo Dosis!

Nachdem meine Adoptivmama schon ein paar Mal über mich geschrieben hat, will ich mich und meinen besten Freund Paulchen jetzt endlich mal richtig vorstellen. Also:

Ich bin Leni, jetzt 7 Monate alt und lebe nun mit meinem schwarzen Katerkumpel Paulchen, den ich auf der Pflegestelle eines Tierheims kennengelernt habe, als wir noch ganz klein waren, in Dortmund. Wir sind im September zusammen da weggeholt worden und bleiben jetzt für immer zusammen! :D Das ist toll, denn wir mögen uns sehr. Dem Paulchen fehlt die linke Hinterpfote, aber das macht ihm nix aus, und wir toben und spielen viel miteinander. Unsere Dosis haben für ihn zusätzliche Stufen an unsere Kratzbäume und Kletterwände gemacht, so daß er überall genauso schnell 'rauf und 'runter, kommt, wie ich. Ich nehme aber lieber die Sisalstämme. Ich liebe Klettern!!! Und mein Lieblingsplatz ist ganz weit oben auf dem Kratzbaum.

Ich bin eine Bengalkatze. Das wußte man aber erst nicht, weil wir Bengalkatzen eine Art Tarnfell haben, wenn wir klein sind... und deshalb dachten unsere Menschen, als sie uns holten, ich sei eine ganz normale, graue Tabbykatze. Ääätsch, bin ich aber nicht...!!! Deshalb machen mir auch Erziehungsmaßnahmen mit Wasserpistole nix aus, das Naßspritzen macht mir sogar Spaß! :lol: Aber das wußten meine Menschen ja erst nicht, hihi... daß ich eine Bengalkatze bin, haben sie erst beim Tierarzt erfahren. Jetzt müssen sie da durch. :mrgreen:

Mein Kumpel Paulchen ist ein ganz normaler EKH-Kater. Aber er hat schon viel von mir gelernt. Vor allem Unsinn, wie mein Menschenpapa sagt. >Hmpfh< Erst war er aufgrund schlechter Erfahrungen mit Menschen sehr ängstlich und hat sich tagelang versteckt. Aber dann taute er auf, und nun ist er ein richtiger Schmusekater. Er ist auch ein richtiger Kavalier und läßt mir immer den Vortritt, wenn es Katzenmilch gibt. Und als wir kastriert wurden, hat er meine Wunde versorgt, weil ich so'ne doofe Tüte um den Kopf hatte und nicht 'rankam... jedenfalls ca. 3 Stunden lang. Dann hat meine Menschenmama die Tüte abgemacht, und wir konnten dann auch wieder miteinander kuscheln. Das tun wir oft.

So, und jetzt kommen ein paar Bilder von uns, ich hoffe, sie gefallen Euch!

http://saved.im/felisande/kaetzkes

http://saved.im/felisande/die_assistentin

Es grüßen Euch herzlich

Leni & Paulchen
aus Dortmund
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katzen gehorchen aufs Wort!
Wenn ich sie rufe "Kommt ihr jetzt her, oder nicht?",
dann kommen sie her, oder nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Felisande
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 13:43
Wohnort: Dortmund

Re: Gestatten: Paulchen & Leni aus DO

Beitragvon roboterkrieg » Do 31. Dez 2009, 16:09

...
Zuletzt geändert von roboterkrieg am Fr 3. Feb 2012, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
roboterkrieg
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 1. Dez 2009, 14:46

Re: Gestatten: Paulchen & Leni aus DO

Beitragvon catwomen » Fr 1. Jan 2010, 19:00

hallo!
super schöne katzen und fotos.
wir wohnnen auch in dortmund,kannst mich ja mal ,privat anmailen wenn du magst.
liebe grüße
JULIA mit 5 Samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast