Lutzie Marie vom Leineufer

Lutzie Marie vom Leineufer

Beitragvon Leinewirt » Do 7. Jan 2010, 19:49

Ein freundliches Hallo aus dem Norden :D
ich bin Lutzie Marie vom Leineufer (echter Dorfadel) :mrgreen: . Neun Jahre alt und mit der Flasche aufgezogen.
Als ich drei Wochen alt war packte mich die Abenteuerlust, welche zuerst in den Fängen des Hofhundes und dann, als meine Mutter mich nicht mehr wollte in der Leine enden sollte. :cry:
Aber ich habe mich dan doch lieber für Anne & Andreas, meine Dosenöffner entschieden. :lol:
So lebe ich seit neun jahren als faule, dicke Wohnungskatze. Wenn es meinem Herrchen gelingt die Fotos (16 von ca. 1000) hochzuladen könnte ihr mich in meiner ganzen Schönheit bewundern.
Also dann..... immer schön entspannt bleiben
eure Lutzie.

http://picasaweb.google.de/Leinewirt/LutzieMarieVomLeineufer#5424038614147025730
Baue nah am Wasser und weit von der Verwandtschaft
und du wirst glücklich leben!
Konfuzius
Leinewirt
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 18:38

Re: Lutzie Marie vom Leineufer

Beitragvon Felisande » Do 7. Jan 2010, 20:39

Was für eine Hübsche! Und ein richtiger Brocken! Kaum zu glauben, daß die mal so klein war wie auf dem Schnee-Foto. Foto 6 ist echt der Knaller! :D :D :D

Grüßle,

Ulrike & Anhang
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katzen gehorchen aufs Wort!
Wenn ich sie rufe "Kommt ihr jetzt her, oder nicht?",
dann kommen sie her, oder nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Felisande
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 13:43
Wohnort: Dortmund

Re: Lutzie Marie vom Leineufer

Beitragvon Mia2009 » Do 7. Jan 2010, 21:25

Hallo...

Wow, was für eindrucksvolle Augen! Stimmt es, dass Schildpatt-Katzen Pfeffer im Arsch haben? Ich hätte auch gern eine, aber irgendwie warnen mich alle davor.....
Ein hübsches Tier habt ihr da, gut dass sie nicht in der Leine gelandet ist!

Liebe Grüße -Andrea-
Mia2009
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 22:15

Re: Lutzie Marie vom Leineufer

Beitragvon catwomen » Fr 8. Jan 2010, 05:33

hallo!
ja sie ist hübsch,ich hatte auch mal eine ,18 ganze jahre lang lise war aber klein ,lieb und zierlich und sowas von schmusig.
ichhoffe nur das eure nicht mal gesundheitliche probleme wegen dem übergewicht bekommt.
mein zuckerboy war auch mal so ein brocken,naja muß ja nicht jede miez treffen.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Lutzie Marie vom Leineufer

Beitragvon Leinewirt » Fr 8. Jan 2010, 14:20

Von Pfeffer im Hintern kann man bei unserer Lutzie leider nicht mehr reden. Sie ist mit ihren 8kg leider sehr träge geworden. Wir haben alles schon versucht. Auch Diätfutter (50g am Tag) hat nicht geholfen. Leider.
Baue nah am Wasser und weit von der Verwandtschaft
und du wirst glücklich leben!
Konfuzius
Leinewirt
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 18:38

Re: Lutzie Marie vom Leineufer

Beitragvon Felisande » Fr 8. Jan 2010, 14:30

Hi!

Dieses völlig überteuerte Diätfutter ist auch Blödsinn. Gib ihr kohlehydratarmes, proteinreiches (- tierisches Protein!) Nassfutter, OHNE Karamel/Zucker, ab und zu mal Geflügel- und Rindfleisch (Letzteres auch gut für die Zähne, Trockenfutter ist das NICHT) und wenn es unbedingt Trockenfutter sein muß, dann getreidefreies ('Natural Cat - No Grain/Low Carb' von Cats Country).

Wir wollen doch, daß Deine Schönheit gesund alt wird, oder? Glaube mir, ich habe Biologie studiert und weiß um stoffwechselphysiologische Zusammenhänge.

LIebe Grüße,

Ulli
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katzen gehorchen aufs Wort!
Wenn ich sie rufe "Kommt ihr jetzt her, oder nicht?",
dann kommen sie her, oder nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Felisande
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 13:43
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron