Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb

Beitragvon Katzenwelt » Sa 10. Jul 2010, 12:28

Hi,
ich habe mal eine idee:
ein Katzen wettbewerb zu machen.
ich suche mir ein thema, und
ihr stellt dann bilder zum Thema rein,
unter den Regeln:

- von euren Tieren
- nicht zu groß, nicht zu klein!


und dann suche ich mir zum schluss aus, wer
gewonnen hat,
und der der gewonnen hat,
darf er ein neues Thema aussuchen.
und dann immer so weiter.

ich fange dann an:

Lustige Katzen
Hi, Viele grüße
eure Katha
Katzenwelt
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 09:59

Re: Katzen Wettbewerb

Beitragvon Sofatiger » Sa 10. Jul 2010, 12:30

Ähm, ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich glaub sowas ähnliches gibt es hier sogar schon...
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Katzen Wettbewerb

Beitragvon Katzenwelt » Sa 10. Jul 2010, 12:31

Sofatiger hat geschrieben:Ähm, ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich glaub sowas ähnliches gibt es hier sogar schon...


kannst du mir den link geben? ;)
Hi, Viele grüße
eure Katha
Katzenwelt
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 09:59

Re: Katzen Wettbewerb

Beitragvon Sofatiger » So 11. Jul 2010, 09:21

Ui, zu dem Thema gibt's sogar schon mehrere Links ;) (über die Suchfunktion unter "Wettbewerb" z. B. findest du einiges.)
Hier nur mal ein Beispiel:
viewtopic.php?f=3&t=1245&p=7925&hilit=Wettbewerb#p7925

Viele Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast