Lakritzes Pfoten

Lakritzes Pfoten

Beitragvon Lakritze » Do 23. Sep 2010, 13:00

Dann möchte ich doch auch mal unsere Samtpfoten vorstellen. leider habe ich von unserem Jüngsten Lovis noch keine einzelbilder auf dem rechner. Diese werde ich dann noch nachreichen.

Das ist Carmen, sie 14 Jahre alt und schwer Krank ( Einschläferungstermin ist morgen :-( )
carmen (165).jpg


carmen (172).jpg



Dann haben wir noch die kleine Lakritze (jetzt Große lakritze) ca. 9 Monate jung
Auf diesem Bild ca. 10 Wochen
Lakritze (88).JPG


Auf diesem Bild schon ein Brocken von Katze :-)
Lakritze (221).JPG


Dies ist der kleine Colin, gerade erstmal 10 Wochen jung
colin (34).JPG


colin (107).JPG


Und hier drei von vieren (v.o. Lakritze, Lovis und Colin)
DSC_0085.jpg


Und unseren Hund Pergus (Spanischer Windhund und die schnellste Hunderasse der welt :-) )
bearb (38) Kopie.jpg


Liebe Grüße
Lakritze

PS.: Kommentare gerne erwünscht :-)
Lakritze
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 15:14

Re: Lakritzes Pfoten

Beitragvon catwomen » Do 23. Sep 2010, 13:47

hallo Lakritze!
hast ja eine nette truppe da.
carmen ist eine sehr schöne katze,wirklich schade das sie morgen über die regenbogenbrücke gehen muß.aber wenn nichts mehr hilft,sollte man sie wirklich erlösen.
nun was du gschrieben hast das du es nicht zu hause möchtest,akzeptier ich.verstehen kann ich es nicht.
aber es deine sache und du wolltest wissen wie andere damit umgehen.
es ist so wie geschrieben meine meinung ,aber deine entscheidung.
dann wünsch ich dir für morgen ,für den schweren gang mit carmen ,trotz allem,viel mut und herz das arme mädchen zu erlösen.
trotz allem ,traurige ,mit fühlende grüße
JULIA MIT 5 PELZEN
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Lakritzes Pfoten

Beitragvon Lakritze » Fr 24. Sep 2010, 11:48

Hallo catwomen,

ja, Carmen ist sogar eine Bildhübsche Katze!
Leider sind die Bilder nicht so scharf :-(
Die gesamte Truppe funktioniert bis auf Lakritze
einwandfrei. Die zwei kleinen (Lovis und Colin)
spielen den ganzen Tag miteinander. Lakritze
will auch immer mitspielen. Nur leider ist sie sehr
ruppig. Wenn die kleinen mit der Lakritze spielen
ist es david gegen Goliath. Wichtig ist nur, dass wir
uns viel mit Lakritze beschäftigen müssen, weil sie
uns sonst noch in die wohnung macht (Eifersucht).

Zu unserem Hund kann ich nur wow sagen! Dafür dass es
ein Galgo ist, sprich ein richtiger Jäger, lässt er unsere
Samtpfoten in Ruhe :-). Teilweise hat er sogar Angst
und verkrümelt sich. Er hat schon die ein oder andere
kralle zu spüren bekommen :-O.

lg

Lakritze
Lakritze
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 15:14


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast