wir möchten uns mal vorstelen

wir möchten uns mal vorstelen

Beitragvon reikee » So 10. Okt 2010, 12:11

hallo

wir sind Hugo und krümel und wir sind neu hier und wollten uns mal vorstellen.
hugo:
alter: demnächst 3 jahre
Rasse Europäische hauskatze
Ich komme aus dem Tierheim und bin ein total lieber und verschmuster kater

Krümel:
alter: 12.05.2010
Rasse Europäische Hauskatze
Ich komme aus einer privaten Zucht und halten meinen Kumpel hugo ganz schön auf Trab.
So jetzt noch ein paar Bilder von uns beiden
DSCF2533.JPG
DSCF2173.JPG
reikee
 
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Aug 2010, 19:35
Wohnort: fürth

Re: wir möchten uns mal vorstelen

Beitragvon hella+2 » So 10. Okt 2010, 14:28

Tach beisammen,
wir sind auch neu hier, gerade eben erst angemeldet. Schöne Bilder von deinen Katzen, sowas hätte ich auch anzubieten, wenn ich wüsste, wie ich das hier rein kriege....
Bin ein kleiner Computeridiot, was den privaten Bereich angeht, und meine beiden Kater können mir da auch nicht helfen. Sie heissen Dickie und Timmie, sind Brüder 10 Jahre alt ca. und sind seit Anfang August bei mir. Sitze gerade in meinem Garten in der Sonne, Timmie hat sich eben neben mir auf dem Boden in die Sonne gelegt und Dickie ist grad unterwegs, guckt wahrscheinlich Löcher in die Luft - nein - da kommt er gerade, ja, und jetzt setzt er sich und guckt Löcher in die Luft.
Hilfe! Ich möchte gern einen eigenen Beitrag einstellen, wie hast du das hier hingekriegt? Ich hab irgendwo einen Button gesucht oder was auch immer, wo man das bewerkstelligen kann, bin aber nicht fündig geworden. Kannst du mir einen Tipp geben? Wenn ich es schaffe, deine Antwort zu finden, schaffe ich es auch mit dem eigenen Beitrag....
LG Hella
hella+2
 
Beiträge: 24
Registriert: So 10. Okt 2010, 14:05

Re: wir möchten uns mal vorstelen

Beitragvon reikee » So 10. Okt 2010, 17:28

hallo hella 2

also um bilder hier einstzustellen meldest du dich ganz normal an gehst dann bei gehe zu auf bilderkiste und dort gibt es oben einen rosa Button mit " neues Thema" dort klickst du drauf und dann kannst du deinen Text eingeben den du schreiben möchstest. Wenn du das hast dann klickst du weiter unten neben " Optionen" ist ein Button mit " Dateianhang hochladen" da gehst du drauf und dann kannst du bilder aus deinen Datein auswählen und hochladen die Bilder dürfen nicht größer als 1 MB sein sonst lädt er sie nicht hoch. Wenn die bilder dann da sind werden unten die dateinamen angezeigt und dann klickst du auf " Im Beitrag anzeigen" und danach einfach auf Absenden und schon hast du einen eigenen Beitrag. Wenn du noch hilfe brauchst dann meld dich einfach. liebe grüße
reikee
 
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Aug 2010, 19:35
Wohnort: fürth

Re: wir möchten uns mal vorstelen

Beitragvon hella+2 » So 10. Okt 2010, 19:02

Hey Reikee,
danke!! War ja eigentlich nicht zu übersehen, aber manchmal hat man halt Knöppe auf den Augen... Hab jetzt erstmal meinen Beitrag reingestellt, mit Fotos guck ich dann nochmal.
Gehabt euch wohl!
LG Hella
hella+2
 
Beiträge: 24
Registriert: So 10. Okt 2010, 14:05

Re: wir möchten uns mal vorstelen

Beitragvon catwomen » Mo 11. Okt 2010, 06:17

hallo !
ja dann auch mal tach und herzlich willkommen.
hast zwei süße miezen
das mit den fotos einstellen kann ich in diesem forum noch immer nicht,obwohl ich schon eine weile dabei bin und es schon öfter versucht habe.
liebe grüße
JULIA mit 5 pelzen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast