Todesmutige Katze

Todesmutige Katze

Beitragvon maggie1puma2 » Di 16. Nov 2010, 17:22

Habt ihr das vielleicht schon zufällig gesehen?
Die Kleine hat echt Mut... :shock:

http://web.de/magazine/lifestyle/leben/ ... DSO7q.html


LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Todesmutige Katze

Beitragvon DieHappy » Di 16. Nov 2010, 19:52

Die Katze war doch lebensmüde :shock: oder zu viele Drogen intus :D
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Todesmutige Katze

Beitragvon Sofatiger » Do 18. Nov 2010, 22:39

DieHappy hat geschrieben:Die Katze war doch lebensmüde :shock: oder zu viele Drogen intus :D


Bin ganz deiner Meinung Beate :D
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast