die kleinen Wildfänge

Re: die kleinen Wildfänge

Beitragvon maggie1puma2 » Mi 15. Dez 2010, 17:31

Schöne Samtpfoten hast Du da :)
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: die kleinen Wildfänge

Beitragvon Sofatiger » Do 16. Dez 2010, 11:42

Hallo Nilly,

mensch, die zwei sind ja wirklich herzallerliebst :)
Garfield ist der rechte, richtig?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: die kleinen Wildfänge

Beitragvon 4Tatzen » Do 16. Dez 2010, 20:35

Wirklich süß! Vor allem wie sie miteinander Kuscheln =)

Garfield müsste ja rechts sein, da es doch nur seeeehr selten rote Katzen gibt? Das werden doch meistens Kater, oder irre ich mich da?

Jedenfalls ein hübsches Pärchen, auch wenn Garfield schon ein bisschen der Schalk im Nacken zu sitzen scheint :D
4Tatzen
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Dez 2010, 13:47

Re: die kleinen Wildfänge

Beitragvon catwomen » Fr 17. Dez 2010, 06:04

hallo !
süß die beiden.
ich liebe rote katzen ,ganz soooo selten sind rote katzen nicht und es gibt auch rote mädels.
dér kleine rote erinnernt mich an meinen an ostern verstorbenen zuckerboy benny als er noch klein war.
war auch so ein süßer.
die beiden sind niedlich und scheinen sich ja gut zu verstehen.
noch viel freude .
liebe grüße
JULIA mit 5 fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: die kleinen Wildfänge

Beitragvon DieHappy » Di 21. Dez 2010, 20:22

Hallo Nilly,

ganz niedlich die zwei. Herzlichen Glückwunsch ;)
Woran liegt es denn eigentlich, dass es rote Kater seltener gibt als Katzen ?
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast