wir stellen uns vor...

wir stellen uns vor...

Beitragvon FeDoMo » Mo 4. Apr 2011, 14:07

... Felix
Felix entspannt.jpg
Felix entspannt.jpg (29.98 KiB) 10997-mal betrachtet


Dori
Dori im Puppenbett.jpg


und Mona
Mona relaxt.jpg


und das ist unser Hund ;)
dicke Apollonase.jpg
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: wir stellen uns vor...

Beitragvon Sofatiger » Mo 4. Apr 2011, 19:15

Genial! :D
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: wir stellen uns vor...

Beitragvon FeDoMo » Di 5. Apr 2011, 08:31

was meinstn mit genial? alle Bilder oder nur die dicke Nase 8-)
von den Katzen wollte ich so ne Fotos auch schon machen... aber die halten noch weniger still :roll: naja... vielleicht klappts ja irgendwann mal :mrgreen:
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: wir stellen uns vor...

Beitragvon catwomen » Di 5. Apr 2011, 10:02

halo !
coole truppe.
miezen samt der dicken nase.
liebe grüße
JULIA mit 4 fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: wir stellen uns vor...

Beitragvon FeDoMo » Di 5. Apr 2011, 12:46

danke... ich würd am liebsten jetzt sofort nach Hause fahren und alle samt durchknutschen 8-)
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: wir stellen uns vor...

Beitragvon Sofatiger » Di 5. Apr 2011, 21:31

FeDoMo hat geschrieben:was meinstn mit genial? alle Bilder oder nur die dicke Nase 8-)


Hallo FeDoMo,

ich meine natürlich die Bilder. :D

Viele liebe Grüße
Siggi

P. S. Ein paar wirklich hübsche Katzen hast du da. ;)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: wir stellen uns vor...

Beitragvon FeDoMo » Mi 6. Apr 2011, 09:44

:D handausgesucht 8-)
bei Dori und Felix war es Liebe auf den ersten Blick... beide als Katzenkinder zu 2 meiner Nachbarinnen gekommen um vermittelt zu werden (eine davon betreibt eine Katzenpension). Mona ist die Tochter einer Nachbarskatze - die sah als Kitten aus wie ein kleiner Ozelot... am Bauch lauter Tupfen
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: wir stellen uns vor...

Beitragvon DieHappy » Mi 6. Apr 2011, 19:57

Hallo FeDoMo,

ja doch. Ich muss auch sagen: Coole Truppe die du da hast. Das Bild von eurem Hund sieht leicht danach aus, als hättest du ihn mit einer Fischlupe fotografiert ?!

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: wir stellen uns vor...

Beitragvon Sofatiger » Mi 6. Apr 2011, 21:21

@ Beate: Fischlupe? Was ist das?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: wir stellen uns vor...

Beitragvon DieHappy » Do 7. Apr 2011, 16:42

Mit einer Fischlupe ( Fischaugenobjektiv bzw. Fischaugenperspektive ist die richtige Bezeichnung ) kannst du Bilder fotografieren, die dann gebogen aussehen oder ein bestimmter Punkt in Szene gesetzt wird indem er nach vorne ragt. Das ist ein Aufsatz bei einer Kamera der auch gebogen ist. Die Bilder sehen dann wie hier aus http://frank.maettig.com/021007_pussycloseup.jpg
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast