wie bild hochladen?

wie bild hochladen?

Beitragvon boojakascha » So 22. Mai 2011, 21:48

ich würde ja gerne mal nen bild reinstellen wollen aber weiß nicht wie?!hab opera mobile auf dem handy,also bin mit dem handy im netz-kann ich da überhaupt was rein laden??
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 13:46
Wohnort: radebeul

Re: wie bild hochladen?

Beitragvon FeDoMo » Do 26. Mai 2011, 08:18

das wird vermutl. schwierig werden... die Bilder dürfen ja nicht zu groß sein. Guck mal wenn du die Antwort schreibst dann ist unter dem Schreibfeld so ein "Reiter" auf dem "Dateianhang hochladen" steht - da klickst du drauf. Es öffnet sich ein Feld wo du den Dateinamen eingeben kannst oder durchsuchen lassen kannst. Wenn du die Datei geladen hast, klickst du auf hinzufügen. Spätestens dann hast du es entweder geschafft oder du bekommst den Hinweis, dass die Datei zu groß ist. Da hilft dann nur noch ab an nen richtigen PC, da die Fotos drauf, bearbeiten und von dort aus das Spiel wiederholen.

So mache ich das jedenfalls immer.... aber wie gesagt ich sitze an nem richtigen PC, ob das vom Handy aus auch geht, weiß ich nicht. Und es gibt bestimmt noch andere Arten um Fotos hochzuladen.
wir gehen getrennte Wege, Dori und Mona.jpg
Dori und Mona gehen mit Gassi
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: wie bild hochladen?

Beitragvon boojakascha » Di 31. Mai 2011, 17:11

ok danke erstmal :-)
31052011847.jpg
testbild
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 13:46
Wohnort: radebeul

Re: wie bild hochladen?

Beitragvon boojakascha » Di 31. Mai 2011, 17:12

ach doch so einfach grins :-) danke euch...das is gary beim fressen
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 13:46
Wohnort: radebeul

Re: wie bild hochladen?

Beitragvon Sofatiger » Di 31. Mai 2011, 21:56

Hübsche Katze, Boojakascha! :D
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast