Kira, Mango mit ihre Babys

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Katzenbär » Mo 19. Sep 2011, 12:33

Haach, schmelz...wow- sind das schöne Bilder!
Die Rasselbande fühlt sich so richtig wohl - toll ! Haben es gut getroffen und Zensus, Mango und Kira hecken nun allein ihre Streiche aus.
Na, da pass mal auf....viel Freude noch und LG Marla :) ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Do 22. Sep 2011, 08:22

:oops: ..hallo Leute... :oops:
muss euch was beichten:
war diese Woche nicht ganz ehrlich... :( sorry...

es hat sich nochmal eine Interessentin nur für Zensus gemeldet...
wir haben die ganze Woche geschrieben, sie kam zum gucken,...ich bat um Bedenkzeit...
Sie ist sehr nett und freundlich....und wohnt in meiner Nähe...
Zensus kam auf sie zu, spielte mit ihr, fühlte sich sichtlich wohl bei ihr...

Was soll ich sagen...nachdem sie gestern geläutet hat und gefragt hat, ob sie Zensus besuchen darf, Zensus gleich auf sie zugestürmt ist...
...ich habe ihn ihr gestern abend mitgegeben... :cry: :cry:

Es fiel mir echt nicht leicht,...aber es gibt auch zu viele Gründe, zu sagen: so ist es jetzt besser... :( :cry:

man, ist es heute leer im Haus.... :(
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon angelofdarkness » Do 22. Sep 2011, 20:09

mach dir keine vorwürfe *knuddel*

jeder hier weiß, daß dir nur das beste für zensus am herzen liegt. einzige frage, die sich mir auftut: hat er dort nen kumpel zum spielen???


laß dich mal drücken, ich kann mir vorstellen, wie schwer dir das fiel u. fällt! :(
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Fr 23. Sep 2011, 16:53

Danke..zurückknuddel...
nein, momentan hat Zensus noch keinen Spielkumpel...Er ist das 1.Tier im Haushalt..aber sobald er sich eingewöhnt hat, wird noch ein 2. Kater dazu kommen...und er darf ja auch später raus..und in der Gegend hat jeder 2. Haushalt eine oder mehr Katzen... ;)
Bin gespannt ob ich ihn mal erkenne, wenn ich dort spazieren gehe... :lol:
Zensus war ja schon immer mehr an den Menschen orientiert als mit den anderen Katzen zu spielen...

Mango hat gestern eine Maus gebracht...hat nach Zensus gemaunzt...er kam nicht...sie drehte suchend ne Runde im Haus..und hat dann die Maus selber verspeist...hat sich anschließend auf der Eckbank langgestreckt und geschlafen(normalerweise stört Zensus spätestens da...)...seitdem sucht sie nicht mehr nach Zensus... :|
das tat nochmal weh...aber es ist ja gut, dass mango nicht nachtrauert...nicht dass sie mir auch noch davon läuft...

habe erstmal genug vom Tiere abgeben... :roll:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Mi 5. Okt 2011, 23:43

BESUCHSZEIT BEI KOSMO; YUKA UND ZENSUS...

ja, ich habe sie alle besucht...und bin zufrieden...
Zensus ist ein solcher Schmuser! er genießt die alleinige Zuneigung..er hat sich super gut und ohne Probleme eingewöhnt...das neue Frauchen ist auch etwas zu liebevoll und lässt ihm alles durchgehen und guckt sofort nach sobald er maunzt...leider durfte ich kein Foto machen..(war ihr wahrscheinlich etwas peinlich, weil nicht ganz aufgeräumt war.. :oops: ;) )noch hat er auch Stubenarrest, doch das stört ihn nicht...alles gute meine liebe Knutschkugel...

bei Yuka und Kosmo lass ich einfach mal die Bilder sprechen ;) :
Dateianhänge
DSC00407.JPG
hallo!
DSC00405.JPG
unser Versteck ist unter dem Sessel..
DSC00417.JPG
schöne Blume, schöne Katze...
DSC00416.JPG
schöne Aussicht...
DSC00423.JPG
...mein Platz!...
DSC00418.JPG
da kann man sich ausstrecken..
DSC00419.JPG
streicheleinheiten...
DSC00425.JPG
wir sind unzertrennlich...
DSC00404.JPG
Unser Lieblingsplatz ist das Fenster..
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Sofatiger » Do 6. Okt 2011, 12:34

Hallo Zensus,

hach, wat schöne Bilder. *schmelz* Die beiden Mädels scheinen sich in ihrem neuen Zuhause ja richtig wohl zu fühlen. Das freut mich. :)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Katzenbär » Do 6. Okt 2011, 14:08

Wow, sind das hübsche Katzen....und der Blick zum Verlieben !!!!!! (hier muss ein schmelzsmily her !!)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Barny » So 9. Okt 2011, 10:42

Hallo liebe Zensus,
wie geht es dir den jetzt?

Kann mir die schwere Entscheidung echt vorstellen und bin froh das ich sowas nicht entscheiden musste,.
Aber du hast ja wie man auf den bildern sieht, das Richtige getan
Liebe grüße
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » So 9. Okt 2011, 18:59

Lieber Barny..
Danke der lieben Nachfrage...Momentan bereue ich es etwas, meine 3 Katzenkinder abgegeben zu haben...ich habe Zeit (was sich aber bald ändert), genieße die letzten Sonnenstrahlen im Garten und beobachte Kira, Mango und meine beiden Hunde wie sie zusammen spielen...und stell mir vor, wie schön es doch wäre, wenn Zenus,Yuka und Kosmo dabei wären... :cry:
aber es hilft nichts...wir haben jetzt eine Baustelle (das Katzenzimmer soll bis August 2012 eine Küche sein :) ) im November gehe ich mit meinen Hasen auf Ausstellungen und da gibt es viel vorzubereiten...
die Hunde werden demnächst beide kastriert (einfach so mal schnell 500.- Euro weg :roll: )...etc...etc...
Es gibt einfach zu viele Veränderungen in der nächsten Zeit und da wären meine 3 Süßen sicher sehr verstört geworden...und wie du schon geschrieben hast...sie haben ja einen wirklich guten Platz und was noch besser ist, ich kann sie ja trotzdem jederzeit besuchen.. :D :D

gestern haben Mango und Kira sogar miteinander geschmust...das hatte ich vor den Katzenkindern auch noch nicht gesehen.sie haben sich gegenseitig die Ohren gesäubert...das haben sie sicher von den Hunden abgeguckt.. :mrgreen:

Liebe Grüße zurück
Sonja
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Sofatiger » Do 10. Nov 2011, 21:21

Hallo liebe Sonja,

wollt mich nur mal erkundigen, ob du in der Zwischenzeit noch oder mal wieder was von deinen drei "Mäusen" gehört hast.

Ich für meinen Teil habe vor jetzt vielleicht 2 oder 3 Wochen ja die kleine Kushi abgegeben, an eine Freundin meiner Schwester, und ich muss ehrlich sagen, ich vermisse den kleinen Wirbelwind immer noch (auch wenn sie einem mitunter ziemlich auf die Nerven fallen konnte), und, was mich selbst sehr überrascht, mit einer ungewohnten Heftigkeit.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron