Kira, Mango mit ihre Babys

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon FeDoMo » Mo 15. Aug 2011, 08:42

Und kam noch jemand?

Ja, das ist doof wenn man sich nicht verabschieden kann... aber besser so, sonst hätt ich sie vielleicht nicht hergegeben 8-) und meine Nachbarin hat noch 20 € bekommen, die sie gestern gleich (mit dem Geld was sie für die anderen bekommen hat) in die Kastration von Teufelchen (wahrscheinlich doch der Vater der Kitten) gesteckt. So sind wir wenigstens erstmal vor weiteren Überraschungen verschont.

Noch ein Tipp... nimm immer eine Schutzgebühr und wenn es nur 10 € sind. Jemand der für ein Kätzchen schon kein Geld geben will, der hat auch hinterher kaum was "übrig" für die Katze... :roll: ist leider eine erwiesene Tatsache.

Mango wird ihre Kinder wahrscheinlich einige Tage vermissen... Satan hat 3 Tage gesucht - jetzt ist sie drüber weg ;)
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Mo 15. Aug 2011, 11:08

..nein es kam niemand mehr... :evil:
mein Bekannter weiß jetzt Bescheid, er bespricht es mit seiner Frau und kommt Ende nächste Woche noch mal zum gucken, besprechen, streicheln und entscheiden... :mrgreen: ;)
heute hat jemand angerufen, meldet sich nächste Woche erst nochmal per Tel, weil sie nur 1x fahren möchte..(weiter weg und Kinder dabei, die natürlich sofort eine mitnehmen möchten)....und momentan gebe ich sie noch nicht her...sie hört sich sehr symphatisch an...
:roll: :roll: :roll:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Sofatiger » Mo 15. Aug 2011, 13:04

Hey Zensus,

oh man, das ist natürlich schon irgendwie doof (im Sinne von ärgerlich), wenn die Leute erst sagen, sie wollen mal zum Katzen gucken vorbeikommen, und dann ... passiert nichts.

Zensus hat geschrieben:heute hat jemand angerufen, meldet sich nächste Woche erst nochmal per Tel, weil sie nur 1x fahren möchte...


Jetzt muss ich mal ganz doof fragen: Und die anderen Zwei (die eigentlich gestern vorbeikommen wollten), haben die sich inzwischen nochmal bei dir gemeldet?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Mo 15. Aug 2011, 19:05

nein, die aus München haben sich nicht mehr gemeldet...
kann ja mal was dazwischen kommen,...kurzer anruf..alles ok...aber gar nichts? ne,...
wenn sie sich nochmal melden sollten, haben sie keine chance mehr!
so unzuverlässige Personen verdienen keine Tiere! :|
FeDoMo: will 20.-€ pro Katze... ;)
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Sofatiger » Mo 15. Aug 2011, 21:35

Zensus hat geschrieben:nein, die aus München haben sich nicht mehr gemeldet...
kann ja mal was dazwischen kommen,...kurzer anruf..alles ok...aber gar nichts? ne,...


Genau das hab ich mir nämlich auch gedacht, als ich das gelesen habe. (Ich meine, es tut ja schließlich nicht weh, wenn man mal kurz zurückruft und sagt, dass man jetzt doch nicht kann - warum auch immer - oder nicht mehr will, weil man evtl. schon etwas anderes gefunden hat.) Nee, also ich an deiner Stelle würde denen vermutlich auch keine Katze mehr abgeben - es sei denn natürlich sie könnten mir einen triftigen Grund dafür nennen, dass sie so mir nichts dir nichts einfach "abgesprungen" sind.

Zensus hat geschrieben:FeDoMo: will 20.-€ pro Katze...


Find ich gut. (Auf die Idee bin ich bislang noch gar nicht gekommen - zum Glück hab ich noch etwas Zeit bis zur Vermittlung, falls ich es überhaupt übers Herz bringe, die Kleinen zu vermitteln. Man hängt da ja doch irgendwie dran.) Bei 20 Euro (für eine "gemeine EKH") werden die Leute es sich doch hoffentlich zweimal überlegen, ehe sie sie, wenn sie mal keine Lust mehr drauf oder keine Zeit mehr dafür haben, irgendwo aussetzen bzw. abgeben. *hoff*
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Di 16. Aug 2011, 08:29

Fällt mir schon auch schwer!
Aber ich merke halt auch, dass es mir dann zuviel werden würde, wenn ich alle behalte..

20.- finde ich einen guten Preis..die Impf-/entwurmungskosten sind annähernd bezahlt und an den Katzen will ich ja nichts verdienen...

habe mittlerweile weitere 3 Personen, die interesse zeigen...
also nochmal so ein Wochenende... :roll: :roll: :roll:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Katzenbär » Di 16. Aug 2011, 09:10

Hallo Zensus - erst einmal, Dein Foto ist sehr hübsch :)
Nun zu Deinen Kätzchen. Es ist sehr ärgerlich diese Hinhaltetaktik. Darüber wäre ich auch sehr erbost.
20 Euro? Ich selber finde aber für solch schöne Katzen zu wenig.
Manchmal geht mir so durch den Kopf, wenn Katzen, Kaninchen etc. verschenkt oder billig verkauft werden.....es gibt einige Terrarienhalter....???!!!! Mir tun selbst auch die Mäuse leid, die extra dafür gezüchtet werden. Ooh mannomann!!! Man muss sich die Interessenten wirklich sehr, sehr genau ansehen und viele Fragen stellen. 20 Euro Futter? Hält wohl eine Woche. Ist eigentlich günstig.
Um Himmels Willen, ich will hier keine Horrorgeschichten schreiben - hatte es aber selbst mal gelesen und war entsetzt :evil:
Ich habe für meine normale Hauskatze Samira, damals 6 Jahre alt, 70 Euro bezahlt und das habe ich gern getan. Ich würde sie heute für kein Geld der Welt mehr hergeben.
Ich wünsche Dir also eine tierliebe und erfolgreiche Vermittlung Deiner "Schneeköniginnen",
liebe Grüsse Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Katzenbär » Di 16. Aug 2011, 09:16

Hallo Zensus, sorry - manno, ich komme hier schon durcheinander. Das mit dem Foto war ja eine andere. Ihr seid alle so lieb - da habe ich eben mal was verwechselt. Nimm es mir nicht übel :? :?
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Barny » Di 16. Aug 2011, 10:16

Katzenbär hat geschrieben:Hallo Zensus, sorry - manno, ich komme hier schon durcheinander. Das mit dem Foto war ja eine andere. Ihr seid alle so lieb - da habe ich eben mal was verwechselt. Nimm es mir nicht übel :? :?


Hallo Marla, ich denke das nimmt dir keiner übel, ist ja schnell mal passiert. ( Spreche ja auch aus erfahrung :mrgreen: )

@ Zensus, halt
uns bitte auf dem laufenden, also ich leide mit dir, das muss echt schlimm sein, wenn man sie erst aufwachsen sieht und dann weiß man nicht wo sie hinkommen.... :cry:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Mi 17. Aug 2011, 08:11

hallo Marla.. :mrgreen: ...neee,...nicht böse...schön dass es anderen auch so geht!... :mrgreen: :mrgreen:
ja, ich halt euch auf den Laufenden...
gibt aber momentan nix zu Berichten..nur insgesamt 4 Intressenten die am Wochenende kommen wollen..
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast