Kira, Mango mit ihre Babys

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon miezekätzchen » Mi 17. Aug 2011, 16:02

och, ich war immer nur in allgemeines und ernährung und co, hab gar nicht gewusst, dass es hier soooooo süüüüüüüüüüße kitten zu sehen gibt. zensus sieht auch stitch etwas ähnlich, doch der hat weniger weiße stellen. jeder kater hätte sich an mango oder kira gemacht, die zwei hübschen...

jetzt sind die kleinen bestimmt schon große!

malina
miezekätzchen
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:19

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Do 18. Aug 2011, 09:40

ja, sie sind schon richtig groß geworden..
..und frech... :mrgreen:
gleich nochmal paar Bilder dazu... :D
Dateianhänge
DSC00255.JPG
Mama Mango, die Ruhe selbst...
DSC00278.JPG
kostenlose Akkupunktur...
DSC00283.JPG
was ist den das???...
DSC00274.JPG
beim kräfte messen...
DSC00262.JPG
beim putzen...
DSC00265.JPG
beim spielen...
DSC00277.JPG
Yuka, die Ängstliche....
DSC00251.JPG
Kira zu Besuch im Katzenzimmer(faucht die Kleinen leider immer noch an)
DSC00256.JPG
Kosmo, die Kletterkünstlerin
DSC00260.JPG
Zensus, der chef und rabauke der Bande
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Katzenbär » Do 18. Aug 2011, 10:24

Ach was sind die schnucklig - schmelz.... :)
Soooo schöne Schneeflöckchen. Mir würde das Herz bluten sie weggeben zu müssen.
Ich kann Dich so richtig verstehen ! :cry:
Wünsche Dir Glück für die Vermittlung und ...in liebevolle Hände !!!!
Alle Gute und Grüße Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Fr 19. Aug 2011, 09:45

zwei liebevolle Hände habe ich schon...
Mein Bekannter überlegt noch, ob er Zensus oder die beiden Weibchen Yuka und Kosmo nehmen soll...
Seine Frau tendiert zu den Weibchen (wäre super, dann könnte sich die Ängstliche an der anderen orientieren...) aber da sie noch keine KAtze gehabt haben, meint er wäre eine Katze besser und Zensus wäre als Männchen schon schneller zutraulicher...widerrum sollte man ja eigentlich 2 KAtzen halten( habe ich ihn unterichtet..).
Er macht sich schon Gedanken...damit alles gut geht...Ihm gebe ich, welche er auch immer haben will, sehr gerne!
Er gibt mir Samstag abend Bescheid, und läßt die Kleinen auch bis zur 12 Woche bei mir... :mrgreen: ;)
Bis dahin werden wir uns oft treffen und".. er wird viele Fragen haben!..." ;)

wenns auch traurig stimmt...aber ich habe hier ein sehr gutes Gefühl, die KAtzen bei ihm abzugeben... :|
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Fr 19. Aug 2011, 09:50

ach...fast vergessen!
mittlerweile sind wir auch schon geimpft!
Die Tierärztin ist sehr zufrieden und findet uns richtig süß!
Wir haben uns gaaanz brav verhalten und auch nicht gemeckert als wir die Spritze bekommen haben... ;)
Die Tierärztin meinte auch, so fit wie wir sind, könnte man uns in einer Woche abgeben, wenn es sich ergibt...
aber ich glaube, dass hat unser Frauchen nicht gehört.. ;) :mrgreen: :mrgreen:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Katzenfan » Fr 19. Aug 2011, 09:56

:P Die sind ja wirklich allerliebst. Da kann ich verstehen, dass du dich (eigentlich) nicht trennen magst.
Katzenfan
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Jun 2011, 08:30

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Sofatiger » Fr 19. Aug 2011, 22:55

Hallo Zensus,

mensch, die sind aber gewachsen, die Kleinen. Echt süß! :D
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Mo 22. Aug 2011, 10:43

Hallo ihr Lieben...

gibt ja momentan überall gute Nachrichten (Nemo,... :mrgreen: )
..dann ich auch...ich hatte gestern 10 Leute im Garten sitzen!!!Puh! Schwitz!!!
Somit ist die Vermittlung "theoretisch" abgeschlossen.
Zensus darf am kommenden Wochenende umziehen . :cry: :oops: :roll: :mrgreen: (mit 10Wochen schon OK, oder?)
Er hat dann einen 1jährigen kastrierten Kater zum Spielgefährten...und darf später auch raus... :D

Yuka und Kosmo ziehen am 10/11.September um... :cry: :oops: :roll: :mrgreen:
zu meinen Bekannten. Rentnerehepaar mit viiiiieel Tierliebe, Zeit und Geduld.... ;)
auch sie dürfen später den Garten unsicher machen... :D

jetzt versuche ich die uns verbleibende Zeit noch zu genießen...wenn sie mir nicht immer von der Eckbank in den Rücken springen würden!
Mango spürt es anscheinend auch, und geht kaum noch weg... :(

momentan spielen sie Fliegenfänger und überschlagen sich dabei vor lauter laufen,hüpfen,fangen... :mrgreen: :mrgreen:

gut dass ich diese Woche noch krank geschrieben bin...dann kann ich die Zeit voll auskosten... :mrgreen: ;)
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Sofatiger » Mo 22. Aug 2011, 12:29

Zensus hat geschrieben:Zensus darf am kommenden Wochenende umziehen . :cry: :oops: :roll: :mrgreen: (mit 10Wochen schon OK, oder?)


Hey Zensus,

also ich an deiner Stelle würde nach Möglichkeit noch mind. bis zur 12. Woche warten. (Oder hat der/die Interessent/in es sooo eilig?)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Mo 22. Aug 2011, 17:55

Das neue Frauchen hat ab nächste Woche insgesamt 3 Wochen Urlaub und möchte es voll auskosten(und ihm die Zeit zur Eingewöhnung damit erleichtern)...was ich auch verstehen kann..wäre ehrlich gesagt auch so... :oops:
laut Tierarzt ist Zensus seinen Geschwistern ca.2 Wochen voraus...ich finde, nach seinem Verhalten zu urteilen, ist er auch bereit. ;)
habe nach Bauchgefühl zugesagt...bei Yuka käme es z.B. momentan noch nicht in Frage...

ich kann auch jederzeit Zensus besuchen und mich davon überzeugen, dass es ihm gut geht... :mrgreen:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast