Kira, Mango mit ihre Babys

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Di 30. Aug 2011, 07:53

Hallo Chris!
danke!
ja, alles lief glatt!
Mango hat das vorbildlich gemacht!War ja für sie und mich auch das erstemal! Das Schwierigste war, sich selber nicht gleich verrückt zu machen wenn irgendwas ist und man selbst nicht genau weiß ob man das Richtige tut. Ich habe mich immer gleich hier ins Forum gestürzt..und bekam immer und gute Unterstützung! Man kann ja auch im Voraus über viele Themen lesen und nachfragen.. ;)
Es ist echt spannend, wenn man den "Vater" nicht kennt... ;) ...
Da Mango, die Mamakatze sehr freiheitsliebend ist, habe ich sie 3 Wochen nach der Geburt Kastrieren lassen..Hast du dir da auch schon Gedanken darüber gemacht??

Jetzt wünsche ich dir erstmal eine gute Reise, einen schönen Aufenthalt hier in Deutschland und komm gesund wieder heim! (Wer freut sich den schon vor dem Urlaub sooo srtark auf die Rückreise :lol: )

und natürlich alles Gute für die Geburt!
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Sa 10. Sep 2011, 09:26

:( ...so,....jetzt wird es langsam ernst.... :(
heute ist der letzte Tag, wo alle meine Katzenkinder zusammen spielen, schlafen und fressen... :(

darf noch gar nicht so fest daran denken....
werde den Tag heute so lange wie möglich mit meinen Süßen genießen..."muss" aber heute nachmittag zu einer Hochzeit..tolles Timing!!! :roll: ..freu mich zwar, meine Familie zu sehen, aber sie nimmt mir die letzte Zeit mit meinen Katzen...sooo dooof.... :? :roll:
Dateianhänge
DSC00330.JPG
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Katzenbär » Sa 10. Sep 2011, 09:57

Ooh nee! Zensus - dieses Bild würde sich bei mir einbrennen. Hoffentlich verkraftet es Mango, wenn ihre Kinder dann weg sind.
Wünsche trotzdem, dass alles gut geht und euch eine schöne Hochzeitsfeier - kommt Du auf andere Gedanken. LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Fr 16. Sep 2011, 17:59

:? es ist vollbracht... :?
und die einzige die darunter etwas leidet, das bin ich! :? ;)
Mango hat nicht eine Sekunde nach den "fehlenden Kätzchen" gesucht..ist anscheinend froh, mehr Ruhe zu haben... :? Zensus genießt die alleinige Aufmerksamkeit...
Yuka und Kosmo?..ja die beiden!!! Wahnsinn! sofort die Neue Umgebung erkundet, den neuen Kratzbaum beklettert und das neue KAtzenclo eingeweiht... :lol: ...mit den neuen Besitzer gekuschelt...
habe tolle Fotos!!!
und sobald ich das doofe Kabel finde, könnt ihr sie auch ansehen... :mrgreen: :mrgreen:
bis bald..
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Sofatiger » Sa 17. Sep 2011, 11:43

Hey!

Ist doch schön, dass die Beiden sich bei ihren neuen Dosis offensichtlich von Anfang an so wohl fühlen. Ich freue mich auf jeden Fall für sie. :)

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Mo 19. Sep 2011, 01:26

...ich find das sch...Kabel nicht!!! :roll: :roll: :roll:

Habe meine Mitzen schon besucht...bin direkt neidisch, wie schnell sie sich an ihre neuen Besitzer gewohnt haben...sie haben mich zwar noch erkannt, kamen gleich...aber als "Neufrauchen" in der Küche geklappert hat...flitz.... :cry: ...aber natürlich bin ich auch sehr froh, dass sie es hier sooo gut haben! sie reduzieren die Dekoration auf dem Fensterbrett, sie fressen brav ihre Mahlzeiten, sie verstecken sich gerne unter dem Sessel , sie gucken gerne vom Kratzbaum aus dem Fenster und liegen gerne abends mit "Neufrauchen und Herrchen" auf dem Sofa...
Sonntagmorgen hatten sie das Herrchen mit ihrem durchdringenden Blicken geweckt...Er wurde wach, fühlte sich beobachtet und macht die Augen auf...sitzen beide mit verdrehten Köpfen vor ihm... :mrgreen: :mrgreen:
...war hier eine gute Vermittlung/Entscheidung....

Zensus lernt gerade den Garten(vorerst nur mit meiner Begleitung!! ;) ) kennen und kämpft weiterhin mit der Duldung von der Kira...Sie faucht ihn immer noch an und "wischt" ihm auch eine, wenn er zu nah kommt...Im Garten muss Zensus andere Regeln lernen, da meine Hunde dort die KAtzen aus Spaß jagen(nicht verletzen!Nur festhalten und abschlappern)
Im Haus kuschelt er mit Mango und fühlt sich wohl...

Mango ist wieder die "alte" und genießt die Ruhe.. Nur wenn sie will, darf Zensus noch bisschen nuckeln...ansonsten wird er mit nur einem Blick zurück verwiesen...Sie verträgt sich wieder mit Kira und mischt sich nicht ein wenn Kira und Zensus Krach haben...

hoffe ich kann euch bald wieder Fotos zeigen...
bis bald
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Katzenfan » Mo 19. Sep 2011, 08:12

Schön! :P
Katzenfan
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Jun 2011, 08:30

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Mo 19. Sep 2011, 09:31

Na endlich!
Das Kabel lag im Arbeitskorb! ..und da ich ja Urlaub hatte.... :mrgreen: :mrgreen:
guckt mal:
Dateianhänge
DSC00364.JPG
die Reise beginnt...Zensus darf mit, weil wir dazwischen noch zum Tierarzt,Impfen fahren..
DSC00346.JPG
sie haben sich auch bei den Hunden verabschiedet..
DSC00350.JPG
letztes gemeinsame Bild...
DSC00352.JPG
Mango zeigt ihnen eine Maus...
DSC00348.JPG
letzte gemeinsame Mahlzeit...
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Mo 19. Sep 2011, 09:39

weiter gehts im neuen Zuhause von Yuka und Kosmo...
Dateianhänge
DSC00383.JPG
Wir sind da!
DSC00388.JPG
keine Spur von Angst oder Vorsicht...
DSC00380.JPG
was hängt den da herum?
DSC00376.JPG
aha, hier gehts zum Fenster...
DSC00374.JPG
schöner Sessel...
DSC00372.JPG
wo gehts den hier raus?
DSC00370.JPG
hier schmeckt das Futter auch gut..ist ja auch das gleiche...
DSC00369.JPG
gleich mal das Katzenclo einweihen...
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Mo 19. Sep 2011, 09:45

und nun zu Zenzus und Mango...
Dateianhänge
DSC00398.JPG
so..ich bin wieder daheim...
DSC00390.JPG
endlich kein Gedränge und Stress am Futternapf mehr..
DSC00393.JPG
ausser Kira kommt...
DSC00397.JPG
das macht so müde...gute Nacht..
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast