Kira, Mango mit ihre Babys

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon FeDoMo » Mi 10. Aug 2011, 12:34

war eigentlich mehr ein Scherz... aber wenn du willst ;) wir wohnen südl. von Berlin und es nur noch 1 schwarzes Kätzchen da, allerwahrscheinlichkeit weibl. (lege mich da nicht mehr fest :mrgreen: ) - jetzt ist sie mittlerweile 12 Wochen alt und das ist unser Flaschenkind - da werden wir also 100% den Interessenten prüfen 8-)
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Sofatiger » Mi 10. Aug 2011, 13:19

Zensus hat geschrieben:hat noch jemand eine KAtze zum vermitteln??? kenn da nix, weitere Katzen anzubieten...falls meine Mitzen nicht in Frage kommen... ;)


Ja, ich, allerdings erst in einigen Wochen. Im Moment sind die Kleinen ja gerade einmal geschätzte 4 (?) Wochen alt (zumindest die von Thea, die von Mimi hab ich bislang noch nicht mal zu Gesicht bekommen).
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Sofatiger » Mi 10. Aug 2011, 13:23

Ach ja: Bei den Jungen von Thea handelt es sich übrigens um 2 Buben und 2 Mädchen (wobei ich für die Mädchen - zumindest aber für eines von ihnen - evtl. sogar schon einen Platz habe).
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon FeDoMo » Fr 12. Aug 2011, 08:39

:cry: unsere kleine Minka wurde gestern vormittag erfolgreich vermittelt :cry: :cry: ich konnt mich nicht mal von ihr verabschieden... wünsche dir kleiner Maus ein schönes aufregendes und langes Leben in deiner neuen Familie *winkewinke*
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Fr 12. Aug 2011, 21:45

hallo!
war das gestern ein chaostag! um 15uhr war der Katzen-gucken-termin...um 12.30Uhr ruft mein chef an, mein kollege sei krank ich muss arbeiten!...ich erklärte ihm das geht nicht...melde mich bei ihm wenn die Intressentin für die Katzen weg ist..Chef sagt zum Metzger ich bin um 16uhr da!..während ich mit insgesamt 7 Personen im Haus informationen austausche, krieg ich um 16.30Uhr einen Anruf vom Metzger. Er voll sauer: "..ja, was ist jetzt los?! Wo bist du..bla bla.."
Ich bin nicht in die Arbeit...bin Doch nicht auf Abruf eingestellt!! Dafür habe ich heut von 7-20Uhr gearbeitet und morgen von 10-18Uhr...
Aber die Vermittlung war interessant!...Die Intressentin (war ja am Tel. schon so komisch) kommt nicht in Frage...Ein anderer Bekannter, der auch da war, nimmt eine..wenn eine übrig bleibt..ihm gefallen alle...
DIe Katzen hatten ihre Freude daran, sich vor den Besuchern zu verstecken, oder von einer Ecke zur anderen zu flitzen...
Wir warten jetzt Sonntag ab, wo 2 aus München kommen( eine davon will 2..)...
Jetzt liegen meine 4 Schätze neben mir auf der Eckbank und schlafen...und ich bin auch Hundemüde...
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Fr 12. Aug 2011, 22:00

FeDoMo:... :cry: das ist nicht so schön, wenn man sich nicht verabschieden kann... :(
ich wünsche deiner Kleinen auch ein schönes,liebevolles Leben in ihrem neuen Zuhause...

aber da fällt mir noch eine wichtige Frage ein!!!Es sieht so aus als würden alle 3 Mietzen ein neues Zuhause finden...
Bitte! wie gebe ich die Katzen ab??? :? ich meine, wie ist es am besten für Mango? alle auf einmal? oder heute eine, morgen eine? oder soll ich ne ganze Woche dazwischen legen???
Also, wenns nach mir geht, möchte ich alle an einem Tag abgeben. Dann schmerzt es nur einmal...
Aber wie gehen Katzen damit um? Wie kann ich es für Mango in der schweren Zeit am leichtesten machen ?
Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt??
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » So 14. Aug 2011, 14:23

....habe ich schon gesagt?..
ich hasse es!!!!
jetzt warte ich mir heute einen Wolf zwecks Katzen gucken mit 3 Interessenten...und wer kommt???
Keine S....!!! :evil:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Katzenbär » So 14. Aug 2011, 14:53

Hallöle, ich kann Dich sooo gut verstehen! Man wartet und wartet...die kleinen Süßen spielen einem um die Beine und dann...nix!! Beim nächsten Mal sage doch einfach, wer zuerst kommt, malt zuerst.
Der- oder diejenige kann sich dann die Katzen frei aussuchen. Lass Dir Telefon-Nr. geben oder irgendwie eine andere Rückversicherung. Ist schon blöd wie es läuft. Drücke trotzdem weiterhin die Daumen!
LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » So 14. Aug 2011, 15:34

ich mach da nicht mehr lange rum...wie gesagt ich hasse es!!! Meine Gefühle fahren Achterbahn!
wenn sich bis heut abend keiner gemeldet hat, rufe ich meinen Bekannten an. Frage welche Katze er will, ob er evtl auch 2 nehmen würde...und der Rest bleibt ! Ende ! Aus!
habe für sowas keine Nerven!
Da lieber stresst mir mein Mann eine Zeit lang her.... ;)
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Barny » Mo 15. Aug 2011, 00:07

Hallo Zensus, mach das. Das ist für die kleinen bestimmt am tollste wenn sie bei Mama und ''Ziehmama'' :D bleiben können ;)
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast