Kira, Mango mit ihre Babys

Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Mo 20. Jun 2011, 09:12

Hallo!
Wir wollen uns kurz vorstellen:
Ich, Sonja, 38Jahre,Tierliebhaberin
Kira, 2,5Jahre alt, kastriert. Sie ist weiß mit wenigen getiegerten Flecken..
Mango, 10Monate, Sie ist weiß...(seit 15./16.Juni Mama; 4Wochen vorher meinte meine Tierärztin noch: Mango nix schwanger!!! :shock: :roll: )
und Mangos 3 KAtzenbabys:
1. ZENSUS, männlich, weiß mit getigerten Flecken
2. ???????? , weiblich, weiß
3. ????????, weiblich, weiß mit einem kleinen schwarzen Fleck am Kopf

ich hoffe es klappt mit den Bildern!

:mrgreen:
Dateianhänge
DSC00068.JPG
?????
DSC00067.JPG
????
DSC00066.JPG
Zensus
DSC00054.JPG
Mango
DSC00005kira.jpg
Kira
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Katzenbär » Mo 20. Jun 2011, 11:42

Hallo Sonja, herzlich Willkommen in unsere Katzenecke.
Sind ja süß die Kleinen. Meistens sind ja weiße Katzen weiblich - so sagte man mir das.
Aber dass die TÄ nix von schwanger gemerkt hat ???? Wundert mich.
Dann wünsche ich viel Freude am Nachwuchs - und alles, alles Gute.
Liebe Grüße Marla - mit nur einer Katze: Samira 7 Jahre alt. :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon DieHappy » Mo 20. Jun 2011, 11:44

Hallo Sonja,

auch von mir ein ganz liebes Herzlich Willkommen hier.
Ganz niedliche Kitten die ihr da habt.
Viel Spaß bei und mit uns :)

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Sofatiger » Mo 20. Jun 2011, 12:52

Hallo Sonja,

hach, sind die Kleinen süß! *schmelz*

LG
Siggi

P. S. Ach ja: Herzlich Willkommen übrigens hier! ;)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Mo 20. Jun 2011, 13:30

Danke!
Ihr seid hier aber sehr nett!!!
Kein Vorwurf: mango zu jung.Gefahr!...bla bla...
War vorher in einem anderen Forum...Die Mitglieder hätten mich am liebsten erschlagen!!! :o
Weiß ich ja selber auch, deswegen war ich bei Tierarzt und hatte schon einen Termin für kastra... :?
Meine Tierärztin wollte mir anscheinend die Jungen unterschlagen und einfach mit "ausräumen"!
Oder war sie zu blöd?? Auf jeden Fall, für mich in diesem Falle nicht kompetent! :evil:
Gott sei Dank, habe ich Kastra-Termin verschoben und war letzte Woche bei Tierklinik ;)
25km die sich gelohnt haben..
..und sich auch in Zukunft lohnen werden!

Ich freue mich darauf, mich mit euch über Katzen und was alles dazugehört zu komunizieren.. :)
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon DieHappy » Mo 20. Jun 2011, 17:46

Naja, 10 Monate ist schon arg früh. Da ist Mamakatze ja selber noch Teeníe. Aber was soll ich dir darüber nun einen Vortrag halten ?! Das kann man bei Leuten machen, die noch am überlegen sind ihre Katze so jung werfen zu lassen. Denke auch, dass es wohl auch ein "Unfall" war
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon angelofdarkness » Mo 20. Jun 2011, 19:28

hallo zensus,

herzlichen glückwunsch zum süüüßen nachwuchs :)

zensus sieht aus wie unser kleiner fynn, der ist aber nun schon einen monat u. 11tage alt... aber wir hatten ihn ab da, wo er so alt war, wie deine kleinen jetzt sind.

wenn du im katzenbabystreß mal zeit hast, kannste ja mal unter "zugelaufen - 2-3 tage altes katzenbaby - HILFE" gucken, da siehste unseren kleinen fynn auch in bild u. video ;)

wünsche dir alles liebe für den nachwuchs u. mango zu jung...mag ja sein..... aber nun isses so u. man will es auch nicht mehr rückgängig machen, so what? ;)


liebe grüße von angel mit 12 katzenpfötchen, 4 davon im moment außer haus ;)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Sofatiger » Mo 20. Jun 2011, 22:55

DieHappy hat geschrieben:Naja, 10 Monate ist schon arg früh. Da ist Mamakatze ja selber noch Teeníe. Aber was soll ich dir darüber nun einen Vortrag halten ?! Das kann man bei Leuten machen, die noch am überlegen sind ihre Katze so jung werfen zu lassen.


Ja, was soll man dazu noch groß sagen? ;)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Katzenbär » Di 21. Jun 2011, 08:59

Hallo,
was man da machen soll...?
Den Kater verklagen wegen Verführung Minderjähriger ;) ;) ;) !
LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon catwomen » Di 21. Jun 2011, 11:26

au ja ,das wär doch mal was.
war eben ein unfall und ist passiert.
sind sehr viel mit weiss hoffentlich können sie alle hören ,überwiegend weisse katzen sind oft taub.
aber süß die drei.
ach ja und herzlich willkommen hier.
liebe grüße
JULIA mit 4 fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron