Kira, Mango mit ihre Babys

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon angelofdarkness » Mo 18. Jul 2011, 20:35

und warum hast du das plakat weggeworfen liebe zensus? *vorsichtig nachfrag*
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Di 19. Jul 2011, 12:34

habe mir vorgestellt, sie weggeben zu müssen...
Gefühlsausbruch...heul...abbruch... :cry:

habe ja Intressenten in der Nähe...
Tierartzhelferin....hat sich aber noch nicht gemeldet...
Freundin meines Neffen...hat sie noch nicht angesehen (übelegt noch, weil schon 1Kater im Haus)
Freundin einer Cousine....will sich diese Woche melden....
COusine....würde sicher eine nehmen...wohnt aber ca.400km weg....und hat 5Kinder!

einerseits will ich die Kleinen in der Nähe haben...andererseits würde ich vielleicht zu sehr kontrollieren....du verstehst? :? :?

Platzmäßig, könnte ich sogar alle behalten...aber das sind halt dann auch enorme Kosten(Impfung,Entwurmung,Kastration... :roll: :( )
Ich weiß nicht was ich tun soll... :? :?
aber wenn ich zu lange warte, dann wird die Vermittlung um so schwieriger denk ich... :(
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » Di 19. Jul 2011, 12:45

...aber nicht falsch verstehen!...Abgabe erst mit 12 Wochen!!
nur, wenn ich schon sicher weiß, z.B. Zensus kommt dort hin...Yuka dahin...dann kann ich besser damit umgehen als bis zum Schluß heimlich hoffen, vielleicht wird nicht vermittelt und darf bleiben... ;)
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon angelofdarkness » Di 19. Jul 2011, 12:57

ohjeeeee zensus,

ja das kann ich mir seeeeeehr gut vorstellen, WIE schwer das für dich sein muß :cry:

ich beneide dich darum in keinster weise....... jaja, das liebe geld, wenn ich genau wüßte, ob u. was mit fynn noch auf uns zukommt, also abzusehen wäre, daß er "nur normale" kosten verursacht, würde ich dir sofort eins deiner babys abnehmen.... (also nicht soooofort, sondern die 12 wochen bedacht, ist klar ;) )

ach menno, ich drück sooo sehr die daumen, daß du liebe dosis für die kids findest o. im lotto gewinnst *sfz*


muß nun zur arbeit, hab so gaaaaaaar keine lust heute, hier isses doch um eeeeiiiiiniges spannender ;)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Sofatiger » Di 19. Jul 2011, 19:20

Hallo Zensus,

ich beneide dich wirklich nicht um die Entscheidung, die du da zu treffen hast. Ich hoffe aber, dass du für alle die Kleinen ein gutes neues Zuhause findest (oder aber sie letzten Endes doch selbst behältst ;)).

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » So 24. Jul 2011, 13:05

mal lieber wieder paar neue Bilder machen: :mrgreen:
Dateianhänge
DSC00182.JPG
DSC00170.JPG
DSC00178.JPG
DSC00187.JPG
DSC00186.JPG
DSC00175.JPG
DSC00183.JPG
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Barny » So 24. Jul 2011, 16:25

Hat sich von den Interessenten schon jemand gemeldet?

Die werden echt von Tag zu Tag noch hübscher was...
Da kann deine Mango ganz ganz stolz sein
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Zensus » So 24. Jul 2011, 20:48

nein,...noch niemand..
sind noch alle zu vermitteln..
hast interesse? :mrgreen:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Barny » Mo 25. Jul 2011, 00:26

Klar wäre die interesse da aber wohne glaub ich sowieso zu weit weg, ausserdem hab ich schon 2 so Racker zu Hause.
Aber bei den Süßen sagt man sehr schwer nein ;)
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: Kira, Mango mit ihre Babys

Beitragvon Sofatiger » Mo 25. Jul 2011, 10:58

Hallo Zensus,

ach mensch, die Kleinen sind ja wirklich herzallerliebst. (Kann ich gar nicht verstehen, dass sich da noch keiner gemeldet hat.) Wenn ich doch nur so könnte wie ich wollte... *grummel*
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast