Eure schönsten Katzenfotos

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Katzenbär » Sa 16. Jul 2011, 09:40

Jaaaaaaaa Siggi, das mach mal - will Deine Rasselbande mal sehen ;) :D :) ;)
Viel Spaß dabei, LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon angelofdarkness » Sa 16. Jul 2011, 09:56

*auch bilder sehen will*

*siggi mal ein wenig schubs, aber nur so sanft, daß er nicht hinfällt* :mrgreen:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Sofatiger » Mi 20. Jul 2011, 13:45

In aller Eile hier einmal ein erstes Foto (weitere folgen dann voraussichtlich heute Abend).

Peter Forumsbild.jpg
Peter
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Barny » Mi 20. Jul 2011, 15:38

:mrgreen: Das Foto ist ja toll, als ob er um die Ecke gerade ne Maus gesehen hätte ;)
Süßer Kater
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Jovana77 » Mi 20. Jul 2011, 15:53

Hallo!
Ich versuch das mit dem Foto Hochladen auch mal. Hoffe, das klappt. Falls ja: Das ist Paddy. :)
LG Jovana
Dateianhänge
Paddy2_bearbeitet.jpg
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Barny » Mi 20. Jul 2011, 15:56

Paddy ist ja auch wahnsinnig goldig.

Mit den Ganzen tollen Fotos könnten wir schon nen Kalender füllen :D
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Jovana77 » Mi 20. Jul 2011, 15:58

Danke! Ich werds ihm sagen, dann freut er sich! :D
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Sofatiger » Mi 20. Jul 2011, 22:37

@ Jovana: Hübscher Kater! (Er erinnert mich ein bisschen an meinen Geist, allerdings hat der keinen weißen Brustfleck.) :D

@ Barny: Dank dir recht herzlich für die Blumen. Ich hab noch mehr solche "schrägen" Bilder (allerdings viel zu viele, um sie alle hier hochzuladen.)
Gab's denn nicht schon einmal so eine Kalenderidee? (Irgendwo hier hab ich das doch, glaube ich, schon einmal gelesen gehabt.)

Anbei übrigens nochmal ein paar Bilder. (Den Rest versuche ich dann morgen noch hochzuladen, jetzt bin ich einfach schon zu müde dafür. *gähn*)

Geist Forumsbild.jpg
Geist (mit Schwester Dunkelheit im Hintergrund)

Lilli Forumsbild.jpg
Lilli

Peter Forumsbild 2.jpg
Nochmal Peter (gut zu sehen hier das kaputte Auge)

Minki und Trunks Forumsbild.jpg
Minki und Trunks, meine beiden ältesten (beide 7 Jahre, Geschwister)
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Katzenbär » Do 21. Jul 2011, 19:16

Hallo Siggi, mannomann, Du wohnst ja schön und Deine Rasselbande hat das Paradies auf Erden.
Wenn ich sooooviel Platz hätte.....auwei, dann würde ich mich einreihen in die Großkatzenfamilien.
Deine Schmusis sehen sehr hübsch aus und es ist immer "...action in- und außerhalb der Bude" ;) stimmt's? ;)
Auch der Paddy von Jovana gefällt mir, ein sehr hübsches Foto - erinnert mich an meinen Panther im Regenbogenland. Grüßle Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Jovana77 » Do 21. Jul 2011, 22:23

Hallo!
Danke, danke, Paddy wird schon langsam eingebildet bei soviel Lob. ;) Kater Geist von Siggi sieht ihm wirklich ziemlich ähnlich. Ihr habt auch alle total hübsche Katzen. Habe auch eine Katze im Regenbogenland, die ihm ziemlich ähnlich sah. Chap ist mir zugelaufen, als ich 15 war und sie ist leider nur 12 Jahre alt geworden. War krank und hat lange gekämpft. Leider jedoch verloren. :( Ihre Tochter Olivia war ne ganz schicke Bunte und ist stolze 17 geworden. :) Seit vorletztem Jahr ist sie wieder bei ihrer Mama.
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast