Eure schönsten Katzenfotos

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Katzenbär » Mi 13. Jul 2011, 19:04

b49d8675.m.jpg
Samira möchte dran erinnern, in 5 Monaten ist fast schon wieder Weihnachten....WOW !

Hallo liebe Angel, vielen vielen Dank für Deine Hilfe und wirklich tolle Erklärung.
Ja, manchmal braucht man "idiotensichere Anweisungen".
Ich hatte doch schon in meinen vorherigen Berichten hier Bilder runtergeladen (Sissy ist verschwunden), erinnerst Du Dich? Am PC drückt man Tasten und geht oft seltsame Wege, nur, man vergisst es wieder.
Liegt am Alter.... ;) ;)
Jedenfalls sind die Fotos meiner Digi zu groß für dieses Forum.
Hier auf dem Bild, das ist Samira. Etwas unscharf, weil ich ohne Blitzlicht fotografiert habe. Ich mag es nicht, Katzen mit Blitz abzulichten - wegen der Augen.
Ach, Angel, ich freu mich wahnsinnig für Dich, dass Fynn endlich nach Hause kommt ! :D
Da hast Du ja dann zu tun, wenn Du uns viele Fotos präsentieren willst und auch bei Youtube den kleinen Racker weiter vorstellst.
Umarm Dich vor lauter Freude - liebe Grüsse Marla und einen kräftigen Tatzendruck von Samira ! 8-)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon angelofdarkness » Mi 13. Jul 2011, 19:20

hallo liebe marla,

ich glaube, beim thema "sissy verschwunden" war ich noch nicht hier o. zumindest hab ich da noch nicht alles gelesen aus lauter sorge um fynnilein.

danke für deine lieben wünsche wegen fynn u. samira find ich mal echt hüüüübsch, die hat den schalk in den augen ;) ;) ;)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Katzenbär » Mi 13. Jul 2011, 19:29

Hallo Angel, bist grad online.
Samira hat nicht nur den Schalk in den Augen, sondern auch im Nacken.
Manchmal springt sie mich einfach an, wenn ich über den Flur laufe. Anderes Mal rennt sie an meine Beine und dann wie ein Blitz weg. Ja, ja - ich sage mir immer wieder, es war die beste Entscheidung eine Katze anzuschaffen :) :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon angelofdarkness » Mi 13. Jul 2011, 19:38

ach marla, einfach nur herrlich! ich bin so ein "bildlich - vorstell - typ" weißte bescheid ne? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Barny » Mi 13. Jul 2011, 20:39

Also Samira ist echt ein Bild von einer Katze, mit einem anscheinend ruhigen wesen, das mit der Mütze wäre mei mir glaub ich unmöglich, der ''Bommel'' wär innerhalb von minuten zerlegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Katzenbär » Do 14. Jul 2011, 10:23

Hallo Barny, rate mal, warum das Bild etwas unscharf ist ;) ;) ;) ?
Nicht nur, dass ich ohne Blitz fotografiere, ich musste mich wahnsinnig beeilen und die Sekunde nutzen.
Meine schönsten Fotomodelle sind meine Katzen, ob drinnen oder draußen. Es macht einfach Spaß.
Es grüßt "Karla Kolumna" ;) ...Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Sahneschnitte » Sa 16. Jul 2011, 07:37

Hier mal ein paar von unsere Rackern.
Dateianhänge
Urlaub 2011 im April 113.jpg
Staunen am Zaun
Urlaub 2011 im April 069.jpg
unsere Spazierganz im Urlaub
Urlaub 2011 im April 049.jpg
Crümel und Gustav im Urlaub beim pennen
Urlaub 2011 im April 034.jpg
Gustav im Aprilurlaub an der Nordsee.
Wir sind unsere Dosis ,Thorsten und Christine und wir die 6 Kater, Digger - Öhrchen - Gustav - Herr Krause , Calor , Crümel und die leuchtenden Sterne am Katzenhimmel unsere Brüder
Charly 12.01.2007 - 21.11.2009
und
Sammy 15.03.2009 - 03.09.2010
Sahneschnitte
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 08:16
Wohnort: NRW

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon angelofdarkness » Sa 16. Jul 2011, 08:26

hier mal unsere 2 "großen" ;)

0a39fc89.l.jpg
Harmony, die Prinzessin ;-)


4791b37f.l.jpg
Simba, der Herr Graf ;-)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Katzenbär » Sa 16. Jul 2011, 09:26

Wow, das sind ja auch wunderschöne Katzen....bin hin und weg!
Jede hat ihren eigenen Ausdruck - phantastisch 8-) :) 8-)
LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Sofatiger » Sa 16. Jul 2011, 09:28

Hallo Leute,

mensch, was für bildhübsche Katzen ihr doch alle habt! :D Ich muss mich jetzt endlich einmal dazu durchringen, auch ein paar eigene Fotos einzustellen.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast