Eure schönsten Katzenfotos

Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Barny » Sa 2. Jul 2011, 13:27

Ich fang einfach mal an,
würde mich freuen eure Vierbeiner auch mal zu sehen.

Also schwarz-weiß= Sally
getigert = Barny
Dateianhänge
Sally 1.JPG
DSC00616.JPG
DSC00393.JPG
DSC00637forum.JPG
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 347
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon angelofdarkness » Sa 2. Jul 2011, 15:36

hallo barny,

in dem anderen thread schreibst du, daß barny kein adonis ist. also ich finde ihn seeeehr hübsch, vor allem die dunkle umrandung seiner augen *schwärm*

und sally ist auch ne sehr hübsche.

um meine schönsten bilder hervor zu kramen, müßt ich mal den alten lappy in schuß kriegen :roll:


liebe grüße von angel
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Barny » Sa 2. Jul 2011, 18:32

Danke angel :D
Das mit dem adonis ist eher auf sein bäuchlein bezogen.
Als ich die tierärztin fragte ob er etwas zu pummlich ist meinte sie nur : naja sagen wir so, ne bikinifigur hat er ned.

Hab ihn dann getröstet und gesagt das er als kater sowieso keine bikini figur braucht :-)
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 347
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon angelofdarkness » Sa 2. Jul 2011, 18:37

loooool, wie geil!!! stimmt aber, hehe :mrgreen:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Barny » So 3. Jul 2011, 21:27

vielleicht findet sich ja der ein oder andere doch noch, der es interessant findet mal zu sehen über wen hier so geredet wird, bzw das man die samtpfoten mal zu gesicht bekommt
:mrgreen:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 347
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Sofatiger » Di 5. Jul 2011, 12:19

Barny hat geschrieben:vielleicht findet sich ja der ein oder andere doch noch, der es interessant findet mal zu sehen über wen hier so geredet wird, bzw das man die samtpfoten mal zu gesicht bekommt
:mrgreen:


Oh man, ich hab inzwischen schon so viele (schöne) Fotos von meinen Fellnasen, ich weiß gar nicht, wo ich da nun anfangen soll. *lach*
Ich schau mal, bei Gelegenheit stell ich mal ein paar meiner Lieblingsfotos ein. (Hoffentlich habt ihr kein Problem mit langen Beiträgen. ;))
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2363
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Sofatiger » Di 5. Jul 2011, 12:21

P.S. @ Barny: Mir fällt gerade auf, dein Barny schaut ja fast genauso aus, wie mein Trunks! :shock:
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2363
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon [Nordlicht] » Di 5. Jul 2011, 17:28

Oh schade...Meine sind einfach überhaupt nicht fotogen. Jedes Foto, das ich mache sieht blöd aus.(Wahrscheinlich liegt es eher an meinem nicht vorhandenen Fotografiertalent -.-) Habe zurzeit auch nur meine Webcam. Aber deine Schmusis sind sehr hübsch! Und das Trikot macht doch totaaal schlank ;D
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Katzenbär » Di 5. Jul 2011, 18:36

Hallo, ich hab das hier nur mal ausprobiert.
Habe Schwierigkeiten mit Bilder verkleinern und hier rüber zu kopieren.
Wie kann man denn am einfachsten Bilder hier einfügen? Zweimal waren die Bilder weg.
Wollte sie hier im Forum abspeichern - dann waren sie nicht mehr da.
Dies ist hier nur ein Versuch, falls es komisch aussehen sollte.
Gruß Marla

http://www.fotosverkleinern.de/useruplo ... CT2081.jpg
http://www.fotosverkleinern.de/useruplo ... G_0453.jpg
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2574
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Katzenbär » Di 5. Jul 2011, 18:38

So, hat also nicht geklappt - sowas blödes aber auch.
Wie kriege ich die Fotos vom "Fotos verkleinern" auf diese Seite?
Bitte Punkt für Punkt mal aufschreiben. Würde doch gern meine Lieblinge auch vorstellen.
Danke im voraus, Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2574
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron