Eure schönsten Katzenfotos

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Sofatiger » Do 14. Nov 2013, 11:39

In Julias Auftrag an dieser Stelle mal noch 2 Bilder von ihrem Pflegekater Willi (einmal vorher und einmal nachher).
Ganz ehrlich, ich finde es echt erstaunlich, was sie geleistet hat. *Daumen hoch*

tn_Willi 1.jpg
Willi vorher

tn_SAM_0152.JPG
Willi nachher
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Katzenbär » Do 14. Nov 2013, 12:47

Von mir auch "alle Achtung - Daumen hoch" !!!!!!!!!!!!! LG Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon catwomen » Do 14. Nov 2013, 15:08

Ja ich wollte ja nichts mehr posten aber noch eine Erklärung zu den beiden Fotos.
erst mal danke lieber Siggi das du sie für mich eingestellt hast.
eigentlich wollte ich damit einer bestimmten Person hier im Forum ich sie wie wer gemeint
ist zeigen das auch andere positive dinge vollbringen und sich viel mühe damit geben armen Miezen zu helfen sie auf zu nehmen und gesund zu pflegen bzw. so zu pflegen das sie ein schönes leben führen können.
Willi lebt nun fast zwei Jahre als Dauer Patenpflegie bei uns und war so was von arm dran.er ist Allergiker und hat einen putz und Leck zwang all das haben mit viel liebe geduld und ausdauer hinbekommen das er ein glücklicher aber trotzdem für immer sehr stress anfälliger kater ist.seine behandlund ist eine dauerbehandlung also ständig medis und spezielfutter das ist alles sehr teuer und so bald er gestresst ist bricht alles wieder aus er ist bei mir auf der 4 pflegestelle und soll deshalb nicht mehr vermittelt werden um ihm halt so wenig stress wie möglich zu bereiten außerdem hat er mit meinem kater sammy eine dicke Freundschaft geschlossen sie lieben sie sehr.,
so lange ich kann werde ich für ihn da sein ,genauso wie für mein taubes mäxchen auch schmutzpummel genannt das von der selben tierorga ist aber den wir adoptiert haben.
so das zu den Fotos ich werde mich aber nun wieder zu rück ziehen.weil ich keine konflickte mehr mit sie weiß schon mehr haben möchte.
ich wollte damit eben nur sagen es gibt nicht nur sie die alles weiß und kann.
sorry musste noch einmal scharf sein.
ich wünsche allen weiterhin alles liebe und gute für die miezen und ihre Dosis.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Kerstin81 » Do 14. Nov 2013, 18:48

Huhu Julia,

prächtig sieht der Willi aus. Haste gut hin bekommen. Aber Du musst keinem beweisen was Du leistest. Wir kennen Dir seit Jahren und wissen das... ;) Und sind immer dankbar für Deine Ratschläge! Lieben Gruß Kerstin
Kerstin81
 
Beiträge: 783
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Katzenbär » Sa 16. Nov 2013, 17:34

Hallo Ihr Lieben, hier noch ein Foto - mal was Erfreuliches. Ein entspanntes Wochenende wünscht
Marla :)
Dateianhänge
IMG_1890.JPG
Katzenaugen sind soooo schön...
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Sofatiger » Sa 16. Nov 2013, 18:25

Tolles Foto, Marla! :D
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Kerstin81 » Sa 16. Nov 2013, 18:51

Boah Marla, das sieht toll aus... ;)
Kerstin81
 
Beiträge: 783
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Mila » Sa 16. Nov 2013, 21:23

Das ist ein Kunstwerk. Ein katzenauge von der Seite. klasse
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:12

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Katzenbär » So 17. Nov 2013, 10:41

Ooooh, vielen Dank Ihr Lieben. Fand ich auch. Es muss doch hier auch mal was Erfreuliches gepostet werden. :roll: Einen schönen Sonntag euch allen - die Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Sofatiger » Sa 28. Dez 2013, 13:47

*Mal wieder rauskram*

Hier mal wieder ein paar Fotos.

tn_P1040999.JPG
Toki

tn_P1050042.JPG
Ammy

tn_P1050043.JPG
Ihre Schwester Frau Mandarine

tn_P1050083.JPG
Nochmal die Ammy

tn_P1050084.JPG

tn_P1050091.JPG
Sam

tn_P1050101.JPG

tn_P1050102.JPG


LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast