Eure schönsten Katzenfotos

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Kathi92 » Di 22. Okt 2013, 12:27

Ab und zu kommt noch ein kleiner Nieser durch, aber ich glaub eher das kommt davon, dass sie sich zu viel bei den Wollmäusen unter der Couch aufhalten :roll:
Geronimos Nase ist jedenfalls wieder komplett frei, da hört man nun leider nicht mehr, wenn er sich anschleicht :mrgreen:
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Mila » Fr 25. Okt 2013, 01:03

So, ich quatsche hier immer so viel. Und dann kann ich auch mal meine Maus vorstellen. Das Schöne ist, dass die Süße gut dressiert ist. Daher kann man tolle Bilder mit ihr machen. Hier ist die Dame:
Dateianhänge
Mila1.jpg
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:12

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Mila » Fr 25. Okt 2013, 01:05

Ihr fehlt ein Schneidezahn und dann bleibt die Lippe gerne hängen, das ist der kleine schwarze "Schlitz" am Maul, manchmal sieht sie dadruch aus als wenn sie die Lippe hochzieht, echt süß. Und wenn man mit den Leckerlies kommt ist sie sofort dabei!!!
Dateianhänge
Mila2.jpg
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:12

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon catwomen » Fr 25. Okt 2013, 05:45

hallo
supersüß die kleine.und so fotogen.
tolle Fotos.
lg.JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Katzenbär » Fr 25. Okt 2013, 09:05

Hach, wat sind dat wieder für schööööne Fotos von einer Fellmaus
, einfach zum Liebhaben.
Ich muss mich jetzt hier mal ausloggen, meine PC-Maus funktioniert nicht mehr.
Aber noch ein Wort, Mila könnte die Schwester von Samira sein - wirklich schön gezeichnet.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Mila » Fr 25. Okt 2013, 12:08

Maral, war deine Samira auch in ihrer Jugen s o rebellisch hat sich im leichtsinn tätowieren lassen? Auch das auch noch in beiden Ohren. Nee,nee,neee..... :lol:
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:12

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Katzenbär » Fr 25. Okt 2013, 19:28

Nein, sie ist weder tätowiert noch gechipt. Sie ist zwar vom Bauernhof, aber dann als reine Hauskatze im Kittenalter übernommen worden. Aber mal eine andere Frage: sag mal, was für eine Kamera benutzt Du? Die Fotos sind sehr scharf und farblich gut aufgenommen. Ich fofografiere ja auch wie verrückt, habe nur eine Digi. Da ich allein bin, müssten die Actionfotos mit Dosi ein anderer machen. Ich versuche immer meine Mieze im Sprung ab zu lichten. Sie springt fast 1.50 m hoch und schlägt das Leckerli durch den Raum. Hab es noch nicht geschafft es festzuhalten. Wenn mir es gelingen sollte, dann wird es euch vorgestellt. ;) LG marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Mila » Fr 25. Okt 2013, 21:37

Die Kamera ist eine Profikamera, die kostet ein kleines Vermögen. Nur zum Hobby ist es viel zu teuer. Und sonst muss man den "Sport" Modus anstellen, der macht min. 10 Bilder in der Sekunde. Das sind sehr scharfe Bilder
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:12

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Mila » So 27. Okt 2013, 15:34

Und wir haben doch letztens von Plastik gesprochen. da habe ich eben was ausgepackt und wer sitzt wieder im Stinkeparadies? Kein wunder das die soooo verrückt ist. Wenn man immer an Plastik leckt :?
Dateianhänge
plastik.jpg
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:12

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Katzenbär » So 27. Okt 2013, 18:03

IMG_0483.jpg
!!!! MEIN PLATZ !!!!
Huhu, lecken würde ja noch gehen - meine knautscht, knabbert und sabbert drauf rum und das geht schon gar nicht. Habe zwar kein Plastik ausgepackt - nee, es war nur Packpapier :shock:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast